• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Hebewerker - Castrop - Herne - Waltrop - und Umgebung

AW: Die Hebewerker - Castrop - Herne - Waltrop - und Umgebung

@all - Wetteraussichten sind ja am Sonntag nicht so der Hit - werde also RTF Dinslaken streichen - da ich Abends in der Nähe von Köln bin überlege ich, wenn es Vormittags mit dem Wetter geht doch ein Rad mitzunehmen und Köln-Worringen zu fahren.

Ansonsten bei wunderschönem Wetter den "Hennes" und seine Gruppe zu seiner Stammeisdiele nach Xanten gezogen und direkt wieder zurück, wohl die letzten 75km bei Sonnenschein...

Schönes Wochenende allen...

Argonaut
 

Anzeige

Re: Die Hebewerker - Castrop - Herne - Waltrop - und Umgebung
AW: Die Hebewerker - Castrop - Herne - Waltrop - und Umgebung

@all - Wetteraussichten sind ja am Sonntag nicht so der Hit - werde also RTF Dinslaken streichen - da ich Abends in der Nähe von Köln bin überlege ich, wenn es Vormittags mit dem Wetter geht doch ein Rad mitzunehmen und Köln-Worringen zu fahren.

Ansonsten bei wunderschönem Wetter den "Hennes" und seine Gruppe zu seiner Stammeisdiele nach Xanten gezogen und direkt wieder zurück, wohl die letzten 75km bei Sonnenschein...

Schönes Wochenende allen...

Argonaut

Schade, wäre gern mit dir Dinslaken gefahren. Bekomme meine Neutrons aber auch erst nächste Woche ;). Dann ein anderes mal...
Dir aber viel Spass in Kölle...

Wie schauts bei euch anderen Jungs und Mädels aus? Ne gepflegte 100er Hebewerkerrunde?

Gruß
Micha
 
AW: Die Hebewerker - Castrop - Herne - Waltrop - und Umgebung

Schade, wäre gern mit dir Dinslaken gefahren.

Wie schauts bei euch anderen Jungs und Mädels aus? Ne gepflegte 100er Hebewerkerrunde?

Gruß
Micha
...ich bin heute 75 km gefahren und muss morgen nen Familientag einlegen :mad:
Sorry...bin raus ...
d011.gif
d028.gif
 
AW: Die Hebewerker - Castrop - Herne - Waltrop - und Umgebung

hab für Bimbach gemeldet , Zimmer ist auch schon gebucht !
Heute gleich mal Berge gefahren , 90 Km mit 1300 HM
hoffe nur das das Wetter zu Pfingsten mitspielt .
 
AW: Die Hebewerker - Castrop - Herne - Waltrop - und Umgebung

Hallo,

ich bin morgen bei Dressur-Turnier im Bergischen.
PopUp, und wie klapp das so mit den bergen? Wünsche Dir viel Spaß und bestes Rad-Wetter.

Knut
 
AW: Die Hebewerker - Castrop - Herne - Waltrop - und Umgebung

Na juut, werde dann morgen allein nach Dinslaken die 100er fahren...
 
AW: Die Hebewerker - Castrop - Herne - Waltrop - und Umgebung

RTF Köln-Worringen - Sturm, Schauer, Regen kalt - dann auch mal Sonne, und irgendwie fuhr keiner zu der verabredeten Zeit um 09.00 uhr mit - bin dann die 74km alleine gefahren, hatte einen Defekt (Nagel) und bin wie nach einem Frühjahrsklassiker zugesaut gewesen....265hm mit 206 WattAV im obersten GA2 Bereich waren aber auch nicht unbedingt eine Kaffeefahrt - Strecke war auch recht eckig...

Nächste Ausfahrt: RTF Issum am 02.06.2011 - wohl flach und schnell - Micha?????
 
AW: Die Hebewerker - Castrop - Herne - Waltrop - und Umgebung

Am 21.05. ist ne RTF in Schwelm...

hört sich recht gut und hügelig an :rolleyes:
genau das richtige für uns..... oder :D
was haltet Ihr davon , Zeit und Lust ;)
hatte an die große ( 150 km ) Runde gedacht .

Gruß Torsten
 
AW: Die Hebewerker - Castrop - Herne - Waltrop - und Umgebung

Schelm...:confused: Hä? wo ist Schelm?? Und wo ist eigentlich K2 :confused: ???????
Fragen über Fragen....:rolleyes:
Und...Micha...? Nassen Hintern bekommen heute? :D

Also, K2 ist aus Frankreich und vom N'Ring zurück.
Heute war ja leider nicht wirklich Fahrradwetter, zumindest in Haltern hat's immer wieder 'mal geregnet.

Am 21.05. kan ich leider nicht, ebenso auch am 02.06. nicht (da kommt unsere Jüngste zur Kommunion).

Euch allen eine schöne Woche, vielleicht geht ja irgendwann spontan was spät nachmittags ...

Gruß
d011.gif
d029.gif
 
AW: Die Hebewerker - Castrop - Herne - Waltrop - und Umgebung

Nächste Ausfahrt: RTF Issum am 02.06.2011 - wohl flach und schnell - Micha?????[/QUOTE]

Verdammt, am 02.06. ist Vatertag und ich bin in Berlin zum Junggesellenaschied... wir kriegen schon noch unsere Runde hin ;)
 
AW: Die Hebewerker - Castrop - Herne - Waltrop - und Umgebung

Und...Micha...? Nassen Hintern bekommen heute? :D[/QUOTE]

Hab heute morgen um 8 Uhr aus den Fenster geschaut und mit gedacht... Näääääääää dat machste nicht :D
Bin dann spontan um 17:30 Uhr raus und hab mir gedacht ne Stunde drehste noch... Sind dann über Waltrop, Selm, Seppenrade, Haltern, Erkenschwick doch noch 80km geworden :D

Schwelm wäre ich dabei, die ecke bin ich schon Richtung Köln gefahren, sehr schöne Ecke :)
 
AW: Die Hebewerker - Castrop - Herne - Waltrop - und Umgebung

@all - muss leider WE 20 u. 21 KW VIP`s bespassen... - da geht also kein WE Termin und 21 KW ist eh RECOM-Woche. Ab Mittwoch schönes Wetter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Argonaut
 
AW: Die Hebewerker - Castrop - Herne - Waltrop - und Umgebung

Wer könnte denn diese Woche nach Feierabend nen Ründchen drehen????
Bei mir ginge Die,Mitt oder Do ( wenn nix dazwischen kommt):eek:...und natürlich das Wetter mitspielt :mad:
(Schwelm iss mir übrigens zu weit weg)

d011.gif
d028.gif
 
AW: Die Hebewerker - Castrop - Herne - Waltrop - und Umgebung

Kann ich vor dem Urlaub leider schlecht planen, aber eher nicht... Schade!!

Fahre Mittwoch mit einer Frauentrainingsrunde, das wäre doch mal was für's Team Hebewerker :-D
 
AW: Die Hebewerker - Castrop - Herne - Waltrop - und Umgebung

Kann ich vor dem Urlaub leider schlecht planen, aber eher nicht... Schade!!

Fahre Mittwoch mit einer Frauentrainingsrunde, das wäre doch mal was für's Team Hebewerker :-D
Ja Hebewerker-Küken...dann misch die Damen mal mächtig auf...:D Fit genug bist du ja ( wirst wahrscheinlich unterfordert sein,tipp ich mal:rolleyes:)

@all Morgen Nachmittag soll`s Wetter wohl besser und trocken werden...sollen wir`s wagen...wer wäre dabei? Könnte ab 17:00 am Hebewerk sein...:eek:

d011.gif
d028.gif
 
Zurück
Oben Unten