• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die größten Nervensägen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Chris:

da hast Du auch wieder recht :)

@Wikinger:

ich denke ja eher daß ihn seine Mama ins Bett geschickt hat... ;)

Anton-Ritter schrieb:
@Chris:

;)

Ich denk das bezieht sich auf meinen letzten Post, oder ?? Aber von einem Mädel wäre mir das Kompliment lieber als von Dir, nichts für ungut. Aber wenn Paule das liest denkt er wieder an andere Ufer:D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Ich denk das bezieht sich auf meinen letzten Post, oder ?? Aber von einem Mädel wäre mir das Kompliment lieber als von Dir, nichts für ungut. Aber wenn Paule das liest denkt er wieder an andere Ufer:D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris
jep, darauf war´s bezogen...
aber der arme Paule hat doch noch nie irgendein Ufer gesehen - der stochert doch nur wild im Nebel herum... ;) (und natürlich in seiner Gummifreundin, aber das will man sich ja gar nicht vorstellen - die kann sich ja nicht wehren, die arme Puppe...)

Mir wäre eigentlich genug eingefallen was mich beim Rad fahren nervt.
Aber was sind schon straßenversperrende Touristiker, "haste-keine-Klingel-Brüller", freilaufende Hunde, Schlaglöcher, Rollsplit auf Abfahrten gegen diesen (verzeiht mir den Ausdruck) geistigen Dünnschiss, der hier auf 6 Seiten verbreitet wird.

Ich hätts ja nicht lesen müssen.

Anton-Ritter schrieb:
@Chris:

@Wikinger:

ich denke ja eher daß ihn seine Mama ins Bett geschickt hat... ;)

Ich kann ja ein Schlaflied dazu singen, falls Mamma das nicht kann, bei Lalelu jodelt mein Sohn mit wie eine Katze um mir zu zeigen wie schlecht ich bin und sagt auch noch "Mamma singt besser" :eek:

Oh, da fällt mir auf wurde von der Seite schon ein Tröt gestartet das sich mit "haß auf Kindern beschäftigt", wundern tät´s mich nicht:eek:

Anton-Ritter schrieb:
nee, seine "Freundin" ist zu Besuch:

sexdoll.jpg

Korrekt!
Willst du Details?

Irgendwann ist es dann doch nicht mehr sooo prickelnd, auf eure hochintelligenten Kommentare zu antworten.
Aber hat Spaß gemacht.:D

jetzt aber ab ins Bett Paule, bevor Mama merkt, dass Du nachts heimlich wieder an Papas Rechner rumspielst...

Was ist eigentlich ein Quattro? Ein Rad mit 4 Kettenblättern?

Liegeräder, andere Forumsteilnehmer, Verbundwerkstoffe, Klingeln, Ständer, Dreifachkettenblätter ... es leben die Vorurteile! Wozu Sachlichkeit? ... fragt sich HGS, den schwerhörige Traktorfahrer mit 32 km/h nerven, die, ohne zu blinken und zu schauen, plötzlich links abbiegen, während sie überholt werden.

schwergewicht schrieb:
Mir wäre eigentlich genug eingefallen was mich beim Rad fahren nervt.
Aber was sind schon straßenversperrende Touristiker, "haste-keine-Klingel-Brüller", freilaufende Hunde, Schlaglöcher, Rollsplit auf Abfahrten gegen diesen (verzeiht mir den Ausdruck) geistigen Dünnschiss, der hier auf 6 Seiten verbreitet wird.

Ich hätts ja nicht lesen müssen.

:daumen:

In´s Bett geh jetzt ich, denn sonst bekomme ich für den "Quattro Besitzer" noch zu viele Posts und komme nicht mehr zum Radeln.

Hat aber Spaß gemacht mal wieder wirklich NUR Müll zu schreiben. War kurzweilig mit Euch. Auch wenn ich den Eindruck hab, dass mancher das hier zu streng sieht und vor allem zu ernst. Allerdings halte ich manchen Post für nicht angebracht im Rennradforum, ich denk da an die Ständergschichten und sonstige Äusserungen zu einigen Mädels, da braucht man sich nicht wundern wenn nicht viele hier sind. Das hier ist eben kein Verkupplungsforum. Da empfehle ich dann doch eher: "Neu.de" !!

So nun aber mal gute Nacht Euch allen und bis demnächst wieder.

Grüßle

Chris

Ich hätte da noch was zum Thema (auch wenn das keinen der anwesenden mehr interessiert):
geschlosse Bahnschranken im Rennen haben einen extrem hohen Nervfaktor...

genau so, wie sinnlose Kindergartenkleinkriege oder Aktionen wie: "wir machen uns jetzt alle über user XY lustig" im Rennradforum

Leute, es nervt gewaltig!

Liebe Administratoren, wann wird dieser Thread endlich mit dem goldenen Schloss versiegelt???

Tobi 2 schrieb:
bla bla bla!!!
was ist an Paules Äusserungen sexistisch? Bist Du so ein schleimiger Frauenversteher oder tust Du nur so?

so die runde hat sich ja wieder beruhigt und ich will hier auch kein neues öl ins feuer gießen aber zu der aussage darf ich ja hoffentlich noch was sagen ohne dass es einen neuen krieg gibt.

also zum einen sollte paule alt genug sein antworten auf fragen die ich an IHN stelle selber zu geben oder braucht er jetzt schon einen übersetzer (langscheidt deutsch in deutsch mit sexistischem unterton)

und jetzt noch was explizit für dich, ich bin weder ein frauenversteher noch hab ich die weisheit mit löffeln gefressen, aber ein rennradforum wo jemand den fahrradständer mit dem männschlichen geschlechtsteil ironisch witzig vergleicht (nur um ein Beispiel zu nennen), da kann man doch schon mal höflich nachfragen ob man damit im hohen alter in einer beruflich angesehen stellung auch erfolg hat, oder ob das nur sein alter ego im virtuellen leben auslebt ....

Tsch schrieb:
... da kann man doch schon mal höflich nachfragen ob man damit im hohen alter in einer beruflich angesehen stellung auch erfolg hat, oder ob das nur sein alter ego im virtuellen leben auslebt ....

Nee, ich schreite jeden Morgen ernst und würdevoll ins Büro, bin höflich aber humorlos und unterwürfig zu meinen Vorgesetzten.:rolleyes:

Hey, ich arbeite mit Top-Wissenschaftlern zusammen, die den ganzen Tag lachen und Späße machen. Das hindert sie aber nicht daran gute Arbeit zu leisten.
Würdest du lieber mit solchen Leuten arbeiten oder mit diesen Wichtigtuer-Zombies?
Und das hat nichts mit dem Alter zu tun. Ich hab schon 25-jährige Zombies erlebt und 60-jährige coole Typen.

Jetzt sollte eigentlich wieder gut sein. Der Spaß war da, nun wieder zum eigentlichen Thema. Ich bin auch der Meinung, dass es mal ein Ende haben muß.

@ Paule, vielleicht solltest Du Dich aber wirklich mal fragen ob manche Deiner Posts cool oder witzig sein sollen. Okay, ich vergaß, dass jeder einen anderen Humor haben kann. Nur können manche Aussagen wie eben die Ständergeschichte auch wirklich falsch verstanden werden. Ich kann mir auch wirklich nicht vorstellen, dass eine solche Anmache je zum Erfolg geführt hat. Ich kenne einige aus dem Single Treff persönlich. Man spricht da auch miteinander wenn man nicht im Forum ist, es gibt ja auch noch Mail und Telefon und ich hab auch ein Auto mit dem man Besuche machen kann, ja ich hab schon den Führerschein, auch wenn manche meinen ich benehm mich wie ein Kind (ist aber manchmal auch schön noch ein Kind zu sein).

Also nichts für ungut. Nur noch eine Frage: Was ist schlimm daran wenn man Frauen versteht ?? Wie wollen doch auch immer, dass uns die Fauen verstehen. Wobei wir auch wieder beim Thema Toleranz sind.

Vielen Dank für den Lehrreichen Inhalt, auch wenn er wie Schwergewicht schriebt oft nur "Geistiger Dünnschiss" ist.

Gut´s Nächtle und schlofet guet

Chris

paule66 schrieb:
(...)Hey, ich arbeite mit Top-Wissenschaftlern zusammen, die den ganzen Tag lachen und Späße machen. (...)

soso, Du bist also Versuchskarnickel für die Pharmaindustrie... dia Sache mit den Nebenwirkungen ist halt offenbar nicht so schön...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück