• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die geilsten Trikots

AW: Die geilsten Trikots

Schau DU mal zwei Beiträge höher ;)

Dieses megageile Nutellatrikot von Seite 1 oder 2 gibts wohl immer noch nicht zu kaufen,oder? Wurde ja wohl mal bei der Tour de Suisse irgendwie an die Fahrer verteilt, megaschade :(
 
AW: Die geilsten Trikots

Jungs , euch fehlt der Überblick .
Das was ihr hier toll findet ist doch nur geringfügig witziger als die langweiligen Vereinstrikots die man immer bei den RTFs sieht .
59 € für das lächerliche Adler Trikot !
Nicht einmal ein langer Reißverschluß !
Wer dieses Trikot für diesen Preis kauft , hat einen Sturz zuviel gehabt .
Wie kann man nur so etwas kaufen .
Und dann das langweilige Ding mit den Fischgräten , da sage ich nur Domina Vacanze 2003 ! ! !
Ihr solltet euch einmal in USA und Australien umsehen , dort gibt es witzige Trikots . Primal World Jerseys z.B. ! ! !
Da gibt es z.B. einen Anbieter der über 30 verschiedene nostalgische Bierreklamen anbietet .
Außerdem haben diese wirklich witzigen Trikots fast alle einen langen Reißverschluß , und sind hier fast nie zu sehen .
Wenn ihr es richtig anstellt , kriegt ihr die Trikots für deutlich unter 50 Euro inklusive Versand .
Na dann mal frohes Surfen , und das alte Zeug in die Kleidersammlung .
 
AW: Die geilsten Trikots

Hm, da war ich wohl zu langsam ;)

Ich habe gerade in diesem Moment ein Päckchen vom Bob-Shop erhalten mit meinem FdJeux Trikot samt blauer Hose dazu :D!
Klar gefällt mir das Outfit an sich erst einmal, zum anderen ist es jetzt ja auch keine "Star-Mannschaft" ala Astana oder Discovery Channel - ich bin ja auf dem Rad auch alles andere als ein Star :s! Aber letztlich muss jeder selbst entscheiden, mit welchem Outfit er sich nach draussen wagt. Ich wünsche auf alle Fälle jedem Suchenden Erfolg dabei :)
Gruß
 
AW: Die geilsten Trikots

Jungs , euch fehlt der Überblick .
Das was ihr hier toll findet ist doch nur geringfügig witziger als die langweiligen Vereinstrikots die man immer bei den RTFs sieht .
(...)
Ihr solltet euch einmal in USA und Australien umsehen , dort gibt es witzige Trikots . Primal World Jerseys z.B. ! ! !
Da gibt es z.B. einen Anbieter der über 30 verschiedene nostalgische Bierreklamen anbietet .
(...)

Immer mit der Ruhe... - gönne doch bitte jedem seinen eigenen Geschmack - es muß doch nicht jeder mit Primal-Bierwerbung oder Primal-Plattencover oder Primal-Innereien rumfahren wie ´ne Litfaßsäule...

Im übrigen geht es hier nicht um witzige Trikots, sondern um "geile" (also wohl gute, sprich schöne) Trikots

Wenn Du witzig rumfahren möchtest, so würde ich Dir dies vorschlagen:

brian02bike.72.jpg


;)
 
AW: Die geilsten Trikots

Jungs , euch fehlt der Überblick .
Das was ihr hier toll findet ist doch nur geringfügig witziger als die langweiligen Vereinstrikots die man immer bei den RTFs sieht .
59 € für das lächerliche Adler Trikot !
Nicht einmal ein langer Reißverschluß !
Wer dieses Trikot für diesen Preis kauft , hat einen Sturz zuviel gehabt .
Wie kann man nur so etwas kaufen .
Und dann das langweilige Ding mit den Fischgräten , da sage ich nur Domina Vacanze 2003 ! ! !
Ihr solltet euch einmal in USA und Australien umsehen , dort gibt es witzige Trikots . Primal World Jerseys z.B. ! ! !
Da gibt es z.B. einen Anbieter der über 30 verschiedene nostalgische Bierreklamen anbietet .
Außerdem haben diese wirklich witzigen Trikots fast alle einen langen Reißverschluß , und sind hier fast nie zu sehen .
Wenn ihr es richtig anstellt , kriegt ihr die Trikots für deutlich unter 50 Euro inklusive Versand .
Na dann mal frohes Surfen , und das alte Zeug in die Kleidersammlung .

Erstmal Jungs???? Hier lesen auch Mädels!!!!!!
..... und dann, ich benötige keinen langen Reißverschluß..... und finde Leute echt nett, die den Geschmack anderer Leute tolerieren . Du mußt sowas ja nicht anziehen.
 
AW: Die geilsten Trikots

Jungs , euch fehlt der Überblick .
Das was ihr hier toll findet ist doch nur geringfügig witziger als die langweiligen Vereinstrikots die man immer bei den RTFs sieht .
59 € für das lächerliche Adler Trikot !
Nicht einmal ein langer Reißverschluß !
Wer dieses Trikot für diesen Preis kauft , hat einen Sturz zuviel gehabt .
Wie kann man nur so etwas kaufen .
Und dann das langweilige Ding mit den Fischgräten , da sage ich nur Domina Vacanze 2003 ! ! !
Ihr solltet euch einmal in USA und Australien umsehen , dort gibt es witzige Trikots . Primal World Jerseys z.B. ! ! !
Da gibt es z.B. einen Anbieter der über 30 verschiedene nostalgische Bierreklamen anbietet .
Außerdem haben diese wirklich witzigen Trikots fast alle einen langen Reißverschluß , und sind hier fast nie zu sehen .
Wenn ihr es richtig anstellt , kriegt ihr die Trikots für deutlich unter 50 Euro inklusive Versand .
Na dann mal frohes Surfen , und das alte Zeug in die Kleidersammlung .

Schön wie du den Preis eines Trikots an der länge seines Reisverschlusses fest machst... :D
 
AW: Die geilsten Trikots

Erstmal Jungs???? Hier lesen auch Mädels!!!!!!
..... und dann, ich benötige keinen langen Reißverschluß..... und finde Leute echt nett, die den Geschmack anderer Leute tolerieren . Du mußt sowas ja nicht anziehen.



Einen offenen langen Reißverschluss bei den Mädels. :p
Wer hätte was dagegen? ;)
 
AW: Die geilsten Trikots

Ich muss mir das echt mal überlegen. Was kostet das Trikot denn? Is da irgendwelche Werbung von dem RsC Plochingen drauf oder ist das neutral gehalten?

Vom RsC-Plochingen ist da keinerlei Werbung drauf - ist ja auch kein Trikot vom RsC (ich habe nur die Infos auf der RsC-Homepage, da ich diese auch pflege ...), sondern von mir ursprünglich für´s Forum entworfen ...

Alle Infos zu den Preisen sowie den weiteren Artikeln (Langarm/Hose...) findest Du hier:

http://www.rsc-plochingen.de/?p=157
 
AW: Die geilsten Trikots

Also ich hätte diese anzubieten


(leider geschützt, darum müsst ihr über den Link :-(



http://www.teamcyclist.com/store/World-Jerseys-Jersey-s-s-Frosted-Flakes-ID_P12372C1705.cfm




http://www.teamcyclist.com/store/Primal-Wear-Jersey-s-s-Team-USA-ID_P1549C1159.cfm



Haber könnt ja selbst mal durchschauen, es gibt dort super Trikots.

Die zwei von Dir gezeigten sind zwar nicht ganz mein Fall, aber das Anbebot bei dem Laden ist der Hammer - ich bin besonders von der Vintage-Ecke begeistert (schade, dass einige Hersteller meinen Vintage-Design müßte das doppelte kosten sein...)
 
AW: Die geilsten Trikots

Die zwei von Dir gezeigten sind zwar nicht ganz mein Fall, aber das Anbebot bei dem Laden ist der Hammer - ich bin besonders von der Vintage-Ecke begeistert (schade, dass einige Hersteller meinen Vintage-Design müßte das doppelte kosten sein...)



Ach jetzt wird hier mein Geschmack in Frage gestellt :lol:



Also die sollst dir da ja auch nicht kaufen;-) ich guck da nur manchmal .



Meine Bekannte wohnt in Mississippi (Oxford) und holt mir Sachen meist in Memphis.

In Luftpolster als #Geschenk ("kein Zoll" :D )


Schwups ist es da, und noch bissel billiger ;-)
 
AW: Die geilsten Trikots

Da seid ihr schon auf der richtigen Spur , nur der Laden ist die Apotheke unter den Online Shops . Die Trikots kann man beim richtigen Anbieter deutlich günstiger kaufen . Frohes surfen .

P.S. In Australien gibt es auch sehr schöne Dinge !
z.B. Die Milram Tochter , Greenfields Fresh Milk
 
AW: Die geilsten Trikots

Was meint ihr zu diesem Entwurf?

Ist nicht so aufdringlich

160264_1488630_1_huge.jpg
Müde Kopie, das hier wurde von Papst Johannes Paul II persönlich gesegnet und überreicht! :cool: Ich bin ein Gottesradler! :eek: Eigentlich ist es mehr der apokalyptische Radler! :rolleyes:

Abcd0003.jpg


Ok, ich weiss, heute steht McDo drauf! Ihr seit doch nur neidisch! :D

Gruss, Bidonvergesser
 
Zurück
Oben Unten