• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die geilsten Trikots

Baracuda

Neuer Benutzer
Registriert
26 Juli 2005
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Ort
Gevelsberg
Hallo,
inspiriert von der Diskussion um das Pro und Kontra von Profitrikots, habe ich beschlossen mir zu Weihnachten ein Profitrikots mit der passenden Hose zu wünschen, ich finde Profitrikots o.k..
Ich hab mal ein bisschen im Net nachgesehen und einen Shop ausfindig gemacht die günstige Sets anbieten, unteranderem das Trikot und die Hose von Domina Vacanze 2003.
Das Bild liegt hoffentlich bei, wenn nicht, das Trikot von Domina Vacanze 2003 ist mit einem Zebramuster geschmückt. Ich finde das irre geil. Kennt ihr andere ausgefallende Trikots?

P.S.: Habe auch ein T. mit Tigermuster gefunden, vom Team Acqua & Sapone. Man stelle sich zwei Radfahrer vor, die sich ein Rennen liefern, der vordere trägt das Zebratrikot und der Verfolger das Tigertrikot:D .
 

Anhänge

  • dominakomp.jpg
    dominakomp.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 2.199
  • aquasaponesvorn.jpg
    aquasaponesvorn.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 1.810
Mehr Sex dank Veloflex.
Hmm, am Montag reiss ich meine Conti runter und kauf mir Veloflex, bessere Argumente für Veloflex gibt es nicht
 

Anhänge

  • 1502_1.jpg
    1502_1.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 836
  • theritz_popup.jpg
    theritz_popup.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 1.521
ich find sowas nicht schön. finde nur die gut die zum rad passen (wenn dein rad dazu past dann mag ich es auch aber sonst, kann man gleich ein tarn anzug ->fleck triko haben und dann sein rr mit olive gelb ansprühen)wie mains bessser gehts nicht
 
Ich finde diese Trikots jedoch origineller, als mit Teambekleidung rumzustrampeln und sich für einen Profi zu halten... Aber alles Einstellungssache!:D

MfG

Trtschka
 
Die Profidebatte ist glaub ich woanders besser aufgehoben. Ich jedenfalls freue mich auf das neue Milram-Trikot 2006.
 
Mein Persönlicher Favorit. Keine Ahnung warum es gefällt mir einfach.
i_net_shirt_kl.jpg


direkt danach kommt das Zebra von Domina. Wobei das bei mir ziemlich sche... aussehen würde. :D
 
Das ist wohl mal scharf. Auffallen um jeden Preis. Wenn Du das trägst, kannst Du auch mit der flachen Hand bügeln.

Das Festina-Trikot finde ich auch geil. Aber war die Mannschaft nicht in so einen Dopingskandal verwickelt - oder verwechsel ich da was?

Wann man wohl das Milram-Teil kaufen kann? http://www.team-milram.de/
 
Wieso zeigt es immer dieses Rosa Trikot:rolleyes:

Meinst ist das ILES BALEARS 2005
und immernoch mit Hose,die aber ziemlich schlecht ist.
Mit Trägern das ist nicht schön
 
Zurück
Oben Unten