• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die geilsten Trikots

AW: Die geilsten Trikots

Ich mag mehr "einfaches", klassisches Design..
Das hier find ich ziemlich gut:
jersey_long_short.jpg

Die sehen toll aus :)

Da kann ich auch einen normalen Pullover von mir tragen ....
Nicht mein Geschmack zum Sporteln..

Da kann ich auch einen normalen Pullover von mir tragen ....
Nicht mein Geschmack zum Sporteln..

..hmm, für mich ist das genau eines der Argumente FÜR das Trikot. Warum soll ich mich zum Sport in knallige, lustig gemusterte Sachen schmeissen, die ich im "richtigen Leben" niemals tragen würde ??

Aber: schicke Pullis hast Du ja scheinbar ;-)

..hmm, für mich ist das genau eines der Argumente FÜR das Trikot. Warum soll ich mich zum Sport in knallige, lustig gemusterte Sachen schmeissen, die ich im "richtigen Leben" niemals tragen würde ??

Aber: schicke Pullis hast Du ja scheinbar ;-)

Deshalb würde ich nie Ernie u Bert und diesen Groover kaufen. Ist doch echt Kindergarten. Aber wer's mag...

...jedoch hat der Mensch auch verschiedene Stimmungen und so kann man sich doch für alles wappnen ;)
...aber lass gut sein Giraffe ,da lässt sich nicht drüber streiten ,ich kann doch keinem Vorschreiben wann ihm einer abgehen soll ....:D

...jedoch hat der Mensch auch verschiedene Stimmungen und so kann man sich doch für alles wappnen ;)
...aber lass gut sein Giraffe ,da lässt sich nicht drüber streiten ,ich kann doch keinem Vorschreiben wann ihm einer abgehen soll ....:D

Deshalb gibt’s für die Friedhofsstimmung das schwarze Rad mit schwarzem Trikot. Das alles ist besonders im Herbst passen mit dem grauen Himmel eine wunderbare Tarnfarbe und hebt die Stimmung. Aber wie schon gesagt jeder wie er es mag: Der eine bunt der eine grau der andere schwarz…

... auch nicht schlecht - finde ich wenigstens. Ich muss aber auch sagen, dass ich mir auch ein "Oscar the Grouch" Trikot besorgt habe :lol: ... ein bisschen Spass muss sein.

Grüße

Martin

Anhänge

• dennis_popup.jpg
    dennis_popup.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 414

Für mich gibt es bei Trikots folgende Kriterien:

1. Muß mir gefallen (wer hätte das gedacht).
2. Muß auch bei schlechteren Wetterbedingungen weit sichtbar sein (Deshalb keine gedeckten Töne, die ich für meine Garderobe sonst bevorzuge).
3. Muß zum Rad passen.
4. Muß angenehm zur tragen sein und körpernah geschnitten sein (keine MTB-Flattershirts).
5. Darf keine Werbung von Firmen enthalten, mit denen ich mich überhaupt nicht identifizieren kann (deshalb niemals T-Mobile).

Gruß
Jens

Was ich mich grad frage: Wie findet man eigentlich raus, von wem oder was es überhaupt Trikots gibt? Ich hätt nämlich gern eins von Havana Club

@ grumbledook

schönes Teil

Hier mal meine Lieblingsteile

Anhänge

• Rp.jpg
    Rp.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 316
  • Hawaii.jpg
    Hawaii.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 263

weiss jemand wo man Aqua&Sapone Klamotten herbekommt ?
Ist ja leider kein ProTour-Team .
Auf der Home Page des Sponsors ist natürlich alles italienisch ,möchte da irgendwie nicht bestellen ,bräuchte eine Regenjacke.
Danke für den Fall der Fälle ,
Marcus

ich find dieses hier toll ...

IMG_5340.jpg

weiß jemand wo ich so ein teil herbekomme ?

auch nicht schlecht :)

aber das muskeldesign gefällt mir irgendwie besser weils von meiner wampe eblenkt :D

Zurück