• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die geilsten Trikots

AW: Die geilsten Trikots

alsooo
ich hab mich nun doch durchgerungen mir von RR n trikot zu bestellen!
geb soviel kohle für irgendwelche sportarten aus. Scheiss drauf ;-)

Die fallen ja anscheinend eher klein aus, die trikots? hat schon einer bestellt? wenn ja, dann bitte körpermaße angeben und bestellte trikot/bib-grösse...

danke!!

Da hats ne Größentabelle dabei. Wo wohnst du? Wie wärs mit ner sammelbestellung?

Optik - klasse
verarbeitung - sehr gute vernäht - Gummibündchen, kleine Details
Sitzpolster mit RR Prägung - 3 lagig aufgebaut, netter Reissverschlußzipp,

habe leider keine Assos zum direkten Vergleich - Tragekomfort ( natürlich noch nicht auf dem Rad) ist sehr gut - insgeamt nicht mit den Standartsachen (Team Sparkasse Nalini) zu vergleichen - Preis-Leistung= leicht überteuert

Passform - bin 1,80 und momentan noch 4kg übergewichtig - 83/84 Kg und habe die Sachen in L bestellt - passen 100% / bei +-80kg wohl perfekt...

Socken sind sogar R/L gelabelt und auch ganz nett...
Trinkflaschen sind von Tacx

VHR

AW: Re: Die geilsten Trikots

Kann sich jemand noch an das Renault-Elf-Gitane Trikot von Bernard Hinault erinnern ??? Einfach genial, und ich hab es ausgemistet..........

Grüßle

Chris

HIER kannst es wieder haben!
;)

Meine Trikotage ist und bleibt Domina Vacanze 2003 und natürlich jetzt das passende Fahrrad dazu... im Zebra look... wenn es fertig ist gibt es Bilder...

Dieser "Zebratrikotsatz" von domina vacanze gehört für mich echt zu den besten die in den letzten paar Jahren rausgekommen sind. Ich bin auch ein absoluter Fan von

Profitrikot
sätzen,und wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wo ich trikotsätze in den wertungsfarben (besonders die "maglia ciclamino" trikotsätze) von benatti und petacchi kriegen kann?

FD Jeux 2008......aber am besten mit der blauen Hose....das Outfit ist rattenscharf...

MEMPJ10M.gif

:eek::love:

weiß grad nicht obs das schon mal gab, aber ich finds klasse- habe es auch, aber leider eine nummer "zu groß"

bearly.jpg

Moinsen,

hat jemand schonmal etwas von einem silbernen (..also metallisch glänzenden..) Zeitfahranzug gehört, bzw. wo man ihn kaufen kann..?

Hab das Ding zweimal gesehen, schon etwas her, und fand den ziemlich cool..

Danke für Tips!

Gruß,

Markus

Mein persönliches Lieblingstrikot ist das von Lamonta aus dem Jahre 2005 oder 2006! Auf jeden Fall das mit dem "Wolkenmuster".
Das Exemplar von mir hat letztes Jahr leider dem Asphalttest nicht stand gehalten...

Außerdem das Zebratrikot von Domina Vacanze und das "Tunel"-Tikot!

Zurück