• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die ersten 5

AW: Die ersten 5

So, hab heute das erste mal wieder etwas fahren können, zwar nur eine halbe Stunde, aber wenigstens etwas.
Schön langsam werde ich wieder gesund...:)
 
AW: Die ersten 5

Ja seit 5. Januar gehts bei mir aufwärts mit dem Penusm was ich fahre, Dezember november hab ich zwar einiges versäumt, hoffe aber dass ich dass bis März wieder gut machen kann :)

LG Dennis
 
AW: Die ersten 5

Jo, bei mir auch alles klar. Geize aber etwas mit Radfahren und Laufen. Schwimmen hat zur Zeit die höchste Priorität. Ab Februar wird das Crossen häufiger, da dann kein Stress mehr im Job.

Haut rein!
 
AW: Die ersten 5

So bei mir läuft jetzt seit Anfang Januar fast alles nach Plan :) Kuota zieh dich warm an bis März kriege ich dich noch Pensum wurde jetzt ja erhöht :p

mfg Dennis
 
AW: Die ersten 5

So bei mir läuft jetzt seit Anfang Januar fast alles nach Plan :) Kuota zieh dich warm an bis März kriege ich dich noch Pensum wurde jetzt ja erhöht :p

mfg Dennis

:daumen:
bin schon auf deine erstes Rennen gespannt!
weisst du schon wo du fährst?

gruss Loki, der der seinem Trainingplan hinterherhinkt
 
AW: Die ersten 5

Irgendwie kack ich ein bißchen ab. Sorry, aber Laufen und Schwimmen geben leider nicht viel Punkte. Da ich aber Tria mache, liegt auf Schwimmen mein derzeitiger Fokus. Aber in 1-2 Monaten werde ich auch wieder öfters aufs Rad steigen.
 
AW: Die ersten 5

@Jimmi:
Macht doch nichts, hauptsache ist, dass man im Frühjahr fit aus dem Winter kommt, Punkte sind zweitrangig!

Jetzt mal eine blöde Frage:
Bis wann geht der WP nochmal?
 
AW: Die ersten 5

Ja Loki ich werde Köln-Schuld-Frechen fahren aber denke mal das die ersten Rennen eh nur hinterherfahrerei sind ^^. Wenn du mal einen Tag haben solltest wo du unter der woche frei hast und fahren willst melde dich einfach :)...

LG Dennis
 
AW: Die ersten 5

Hi Dennis,

können wir machen. Hab die ersten 2 Märzwochen Urlaub, da sollte was gehn.
Köln-Schuld wird auch mein erstes sein. :floet:
Hoff nur das ich bis dahin wenigstens soviel Form hab um vor dem Besenwagen in Köln einzulaufen.

gruss Loki
 
AW: Die ersten 5

*g* das wird endhart, oh ja ;)
ich bin das Ding 2 mal gefahren *vorewigenjahren* und mich hats irgendwie jedesmal zerlegt.

gruss Loki
 
Zurück
Oben Unten