• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die ersten 5

AW: Die ersten 5

Ich habe zur Zeit viel Stress beim Aufbau meines neuen MTBs; da dachte ich gestern ich hätte alles zusammen und könnte heute die erste Runde drehen und muss dann feststellen, dass die hintere bremse nicht passt :(
 
AW: Die ersten 5

Ich lass mein Radfahren auch ein bißchen schleifen. Schwimmen und Laufen tu ich eigentlich regelmäßig. Bringt aber leider nicht so viel Punkte. Bin im Moment auch im Bewerbungsstress. Ich hoffe aber, dass ich morgen mal wieder auf den Crosser komme. Mal sehen...
 
AW: Die ersten 5

Naja ich bin seit Samstagabend jetzt vollkommen krank mit allem drum und dran, weiß noch net wann ich überhaupt wieder sport machen werde, nichtmal mehr BAsketball ist immoment drinne :(

mfg Dennis
 
AW: Die ersten 5

Hallo Ihr 4 Mitstreiter,

sagt mal, dieses Jahr scheint das mit dem besch***en im WP echt auszuufern. Ich für meinen Teil trainiere zwar NUR für mich und nicht um anderen Leuten in einem Forum etwas zu suggerieren. Dennoch finde ich es mittlerweile eher witzlos die Trainingsdaten einzutragen.

Wie seht Ihr das denn? Weiter machen oder sein lassen?

Ich möchte mich jetzt auf keinen Fall als einziger ausklinken. Aber wenn die Mehrzahl das genau so sieht, könnte man sich ggf. darauf verständigen die Eintragung sein zu lassen.

Ein schönes Wochenende aus dem nasskalten Ruhrgebiet ;)
 
AW: Die ersten 5

ist doch eigentlich ganz einfach.
die admins müssen einmal in der woche mit dem eisernen besen durch
die top 10 gehen und die offensichtlichen schwachmaten ('spaßvögel') rauskicken...
ich mach' jedenfalls weiter ...
 
AW: Die ersten 5

Also mir ist die Spitze soetwas von egal, erreichen kann ich sie sowieso nicht, warum sollte ich mich dann ärgern lassen?

Es geht ja darum in der nächsten Renn-Saison fit zu sein und vom irgendwelchen Phantasie-Einheiten schreiben wird mal nunmal nicht fitter!:aetsch:

Ich mache sicher weiter!
 
AW: Die ersten 5

übrigens, bin stolz auf euch;)

wir halten unsere platzierung, finde nicht den platz toll, sondern die tatsache, dass jeder trainiert!
 
AW: Die ersten 5

So Heute war mal wieder erstesmal Sport nach mehr als 14 Tagen Zwangspause. Hatte starke Grippe aber ab Morgen gehts wieder aus RAd :) und jetzt kommen ja auch bald die Winterferien, ich muss ja schließlich kuota jetzt noch überholen ...der kann davorne ja net so alleine sein ;)

mfg Fexx
 
AW: Die ersten 5

So, nun hats mich erwischt, bin krank.
Denke aber, dass ich am WE wieder fahren kann, d.h. ich werde einen Trainingsausfall von ca. 8 Punkten haben...
 
AW: Die ersten 5

Ok, ich selbstverständlich auch weiter ein. Wollte nur mal ein Feedback wie Ihr zu dem Thema steht

Finde es übrigens gut, dass alle ihre Einheiten regelmäßig eintragen! Hab das mal erlebt, das letzten Endes (nach wenigen Wochen) nur noch 2 von 5 eingetragen haben; das macht dann nicht mehr ganz so viel Spaß (höchstens für die Einzelwertung).
 
AW: Die ersten 5

die einzelwertung kannst du eh vergessen bei sovielen mitstreitern.
zusammen sind wir stark!


und, wie läufts bei euch so?
 
AW: Die ersten 5

Ich muss leider sagen dass ich jetzt mehrere Tage nicht fahren kann, weil ich einen so starken Husten habe, nachdem ich gestern gefahren bin war es so stark, dass ich teilweise Atemnot hatte.
Werde jetzt erst einmal warten bis der Husten komplett weg ist und dann erst werde ich wieder trainieren!

Tut mir leid...

lg
Domi
 
AW: Die ersten 5

Hab leider über WE auch nichts machen können. Hab am Freitag nen Zahn gezogen bekommen und seh immer noch aus, als hätt ich 10kg zugenommen.:( Geh aber morgen wahrscheinlich scho wieder schwimmen.
 
AW: Die ersten 5

So, ich bin immer noch krank, wird noch eine weile dauern bis ich wieder Punkte einfahre...
Wünsche euch auf jeden Fall alle frohe Weihnachten und viele besinnliche Radkilometer!*g*

lg
Domi
 
Zurück
Oben Unten