• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die ersten 5

Mir ist aufgefallen, dass meine Einträge, die ich über die Trainingsverwaltung mache, keinen Erklärungstext beinhalten. Werd in Zukunft seperat im Winterpokal eintragen, damit ihr auch wisst, was ich gemacht hab.
 
Sorry das ich immoment soo wenig punkte mache, aber mein Trainingsplan den ich vom trainer bekommen habe sagt 3mal ausgleichs sport
und 2mal fahren die Woche naja jetzt am WE kommt dann was dazu ;)

mfg Dennis
 
Iss doch kein Problem. Mach dir bloß keinen Streß. Iss nich der SInn der Sache. Ich werd wenn das Wetter schlechter wird auch mehr Laufen, Schwimmen und Tennis spielen. Gibt dann auch nicht so viel Punkte.
 
Fexx schrieb:
Sorry das ich immoment soo wenig punkte mache, aber mein Trainingsplan den ich vom trainer bekommen habe sagt 3mal ausgleichs sport
und 2mal fahren die Woche naja jetzt am WE kommt dann was dazu ;)

mfg Dennis


Kein Problem, bei mir siehts genauso aus, diese und nächste Woche ist noch nicht viel mit Radfahren, erst nachher wird das langsam nach oben geschraubt!

Wie viel wirds denn am WE bei dir?
bei mir nur ca. 2*2h Radfahren und eventuell noch KT...
 
Naja, konnte heute nicht soviel fahren, wie ich vor hatte, habe Kopfschmerzen während dem Fahren bekommen.
Mal sehen ob es Morgen wieder geht!

Unter den ersten 100! :jumping:
 
Hab mir gestern Halsschmerzen zugezogen hoffe mal ich die werde ich in den nächsten 3 Tagen wieder los...

mfg Dennis
 
Dann wünsch ich euch mal gute Besserung. Hab ich wenigstens ein bißchen Zeit aufzuholen.:D
 
Naja Hallensport kann ich ja trozdem noch machen, da gibts keine kalte Luft :p
also 2Punkte als Tagesschnitt peile ich an ^^

mfg Dennis
 
Hab heut das gemacht, was ich unbedingt vermeiden wollte: Bin mit dem Ergometer gefahren. Habs leider nur 45min ausgehalten. War zu Nass, auch mit Crosser.:(
 
Bin gestern gestürzt :( direkt hinter einer Kurve fingen Straßenbahnschienen an und ich bin volle kanne ausgerutsch...
Mein Rad hat ca. 100€ schaden genommen und ich habe mir nur mein Schulterblatt und Hüfte geprellt hatte doch nochmal verdammt glück. Trainieren kann ich trozdem noch, zum Glück. Ich weiß nur noch net wie das mit joggen aussieht...

LG Fexx
 
AW: Die ersten 5

jungs, wir lassen nach:D

fexx, dir natürlich alles gute und mach, dass du wieder auf die beine kommst!
das wird schon!
 
Zurück
Oben Unten