F
Fratschtei
Ich kenne da einenguten Arzt; in Spanien...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hannes schrieb:Hier
gibt's auch interessante Sachen...
achilles schrieb:vitamintabletten doping ?!?!?! sollen wir armen denn tot umfallen oder was :-/
Grottenolm schrieb:ja, wenn du 50 stück aufeinmal nimmst :dope:
aber manche vitamine fördern ja auch die bildug von hormonen und wenn man dann mit so hochkonzentrierten dingern ankommt, kann sich da ja auch so einiges tun. könnte man halt als gaaanz stark abgeschwächtes doping und als ne vorstufe zu hormonbehandlungen sehen. ich seh das allerdings nich so und denke, dass eh nur die verbotenen supplemente ziehen. und nach denen ist ja hier anscheinend gefragt :dope:
mehr ist es auch nicht und genau wie alles andere was frei erhältlich ist (Vitamine, Eiweiß, Glutamin, Kreatin.etc, etc) vollkommen ungeeignet zur Leistungssteigerung. Das einzige, was mit all diesen Produkten steigt ist der Kontostand der Verkäufer und Hersteller.Grottenolm schrieb:Zink nehm ich auch, jedoch das von Natures Plus, welches bei Body-Attack.de
erhältlich ist.
Allerdings geht das für mich nich als Doping durch sondern als essentielle Nahrungsergänzung