• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

die effektivsten dopingmittel

Anzeige

Re: die effektivsten dopingmittel
Ich konnte die Bestellung übrigens noch ändern und hab jetzt nur Magnesium. Ansonsten brauch ich auch nix. ;)

Danke für den Artikel, so konnte ich auch meine Mutter überzeugen, die von einer aus dem Fitnessstudio immer angelabert wird das Zeugs zu trinken.

Das effektivste Doping auf Lange Sicht gesehen ist viel Schlaf,
n' geregelter Tagesablauf, kein Stress, normales Essen, welches weder leistungssteigernde, erlaubte Bestandteile enthält, da sich der Körper eh nur an diese gewöhnt und der Effekt letzendlich kontraproduktiv ist, noch Gifte wie Alkohol.
Unerlaubte Mittelchen können zwar heftig reinhauen, bringens aber nur für den Moment. Danach ist der Körper kaputt. Ich sag immer der Körper soll sich anpassen und nich die Dopingangewohnheiten an das was der Körper so hergibt.
Nur die eben schon genannten Grundlagen soll man ihm geben.
Nur das muss man erstmal raushaben

Wenn Jan Ullrich z.B. die unkontrollierten Fressattacken und die Akloholexzesse weggelassen hätte, könnt er sich sparen die "Schäden" mit sowas wie Epo, HGH, Testo und was weiss ich auszugleichen.
Tja, Disziplin is die Halbe Miete.

Meiner betagten Mutter kam die Frage seitens des Arztes auf, ob EPO verabreicht werden sollte. Die Antwort war nein. Da hab' ich wohl nicht richtig geschaltet, da hätte doch auch für mich eine Dosis rausspringen können....

Hannes schrieb:
Hier
gibt's auch interessante Sachen...

Zink nehm ich auch, jedoch das von Natures Plus, welches bei Body-Attack.de
erhältlich ist.
Allerdings geht das für mich nich als Doping durch sondern als essentielle Nahrungsergänzung, da davon ja leider viel zu wenig in der Nahrung vorkommt. Auch wen sie normal und ausgewogen ist.
Das coole is ich werd kaum krank wenn ich das nehme und sogesehen is das schon n' heftig gutes Ding.

Was ich aber auch heftig fand, auf der Bestellliste von Jörg Ludewig, die nach Rhodos ging,
stand auch Zink.

Da könnt man ja jetzt über die Definition Doping diskutieren. Anscheinend zählen auch Vitamintabletten dazu.
Aber ich denke das weiss jeder selber was nun wirklich gut is und was richtiges Doping is, welches der Gesundheit schadet.

Wem sind denn noch evtl. Supplements bekannt, die mit Zink vergleichbar wären?

vitamintabletten doping ?!?!?! sollen wir armen denn tot umfallen oder was :-/

achilles schrieb:
vitamintabletten doping ?!?!?! sollen wir armen denn tot umfallen oder was :-/

ja, wenn du 50 stück aufeinmal nimmst :dope:
aber manche vitamine fördern ja auch die bildug von hormonen und wenn man dann mit so hochkonzentrierten dingern ankommt, kann sich da ja auch so einiges tun. könnte man halt als gaaanz stark abgeschwächtes doping und als ne vorstufe zu hormonbehandlungen sehen. ich seh das allerdings nich so und denke, dass eh nur die verbotenen supplemente ziehen. und nach denen ist ja hier anscheinend gefragt :dope:

Grottenolm schrieb:
ja, wenn du 50 stück aufeinmal nimmst :dope:
aber manche vitamine fördern ja auch die bildug von hormonen und wenn man dann mit so hochkonzentrierten dingern ankommt, kann sich da ja auch so einiges tun. könnte man halt als gaaanz stark abgeschwächtes doping und als ne vorstufe zu hormonbehandlungen sehen. ich seh das allerdings nich so und denke, dass eh nur die verbotenen supplemente ziehen. und nach denen ist ja hier anscheinend gefragt :dope:

du hast mich missverstanden :-) ich wollte damit sagen: sollen z. B. die tour-fahrer OHNE vitamin-supplementation sterben, nicht MIT :-):bier:

Grottenolm schrieb:
Zink nehm ich auch, jedoch das von Natures Plus, welches bei Body-Attack.de
erhältlich ist.
Allerdings geht das für mich nich als Doping durch sondern als essentielle Nahrungsergänzung
mehr ist es auch nicht und genau wie alles andere was frei erhältlich ist (Vitamine, Eiweiß, Glutamin, Kreatin.etc, etc) vollkommen ungeeignet zur Leistungssteigerung. Das einzige, was mit all diesen Produkten steigt ist der Kontostand der Verkäufer und Hersteller.

Wenn aber ein Sportler Zink in größeren Mengen bestellt/konsumiert, ist dies ein ziemlich eindeutiges Indiz, dass er zur Leistungssteigerung (Muskelaufbau) mit Viromonen arbeitet (Testestoronspritzen), denn diese bewirken unter anderem eine erhebliche Wasserablagerung im Muskel und diese Ablagerung wierderum kann durch eine erhöhte Zinkeinnahme während der Kur reduziert/kompensiert werden.......

Zurück