• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Cross-Saison hat begonnen ...

Absolut Geil. Da war der Name "Querfeldein" noch Programm.

Da würde man heute 29" oder 27,5" brauchen.

Irgenwann hab ich mal noch ein älteres Video gesehen wo im Wollmantel gefahren wurde.


Cu Danni
 
Vielleicht hat ja der eine oder andere auch noch ein Bild oder Video zum Thema Crosscycling

hast du eigentlich auch eigene bilder ? nicht daß ich die bilder nicht mögen würde, aber die dosis der geklauten photos ist schon sehr hoch. das stört mich übrigens auch im "kein text - thread" und Piet Hein ist da auch ganz gut dabei.
versteht mich bitte nicht falsch, aber eigenes material finde ich authentischer & auch fairer gegenüber den urhebern.





gruß
klaus
 
rischtisch - schöne bilder suchen kann ja jeder mit bisschen geschmack - selbermachen bringt ruhm:D
 
A day at the races
Unter dem Motto, lieber schlechte eigene Bilder als gut geklaute...

Mäßige aber topaktuelle Schnappschüsse vom Crossduathlon VIPAHerzoCross in Adidasstadt.
Der dicke AUF dem Rad bin ich:

In Runde drei dann die MTB-Armada geschnappt:

Matschrad nach dem Event:



Kann man mit so dünnen Reifen überhaupt im Matsch fahren? Ja, man kann ihr 29"er

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten