• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Bordsteinschwalben

AW: Die Bordsteinschwalben

Hallo ihr Schwalben, Montag werde ich ausfliegen, entweder laufen oder mit dem Rennrad. Weiß ich nur noch nicht genau. Euch auch einen schönen Start in die WP-Saison, auf das wir bald alle zusammen eine Tour fahren :)

Bin mal gespannt, wie oft wir es diesmal zusammen schaffen werden. Da muss ich mich wohl mächtig anstrengen :D

Koordinaten nachjagen zählt aber nicht, oder? :D

Ich werde die ersten Tage nichts machen, damit ihr einen Vorsprung herausfahren könnt - jagen macht mehr Spaß :D

Ach, schaun mer mal......

@ Carbon-ara
Ich hab heut sooo viele Koordinaten gefunden........Hammer;):D

Haben dafür auch ordentlich nasse Füße bekommen, von unten und besonders von oben.....:mad:
Den halben Tag mit Räubern und Hexen verbracht.......Halloween paßte ideal :D
Schade das wir nur so eine kleine Gruppe waren.

Nächstes Mal bin ich wieder dabei!

Wir nehmen dich mal mit zu den Hexen, es fehlen noch 3, die kannst du dann machen.
ICH hab heut gefühlte 99% ausfindig gemacht von dem ganzen Pack wie Hexen,Räuber und sogar Piraten. Überall wimmelte es so vor Kroeten, Warzen, Sümpfe, Moore, Rausche- und Stoppelbärten........uuuuuuuuuuuu...
wie geheimnisvoll.
Zum Abschluß waren wir dann noch in Bochum bei Herbie und hatten lecker Currywurscht :jumping:

ERSTER :D
So ihr lieben Teamkollegen, die ersten 5 Punkte sind eingetragen. Habe heute den schönen Tag für eine kleine Runde nutzen können.

Zurück