• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Bordsteinschwalben

AW: Die Bordsteinschwalben

Sehr witzig, selten so doll gelacht.....
Mehr wie fahren kann ich nicht - aber es macht tierisch Spaß bei dem Wetter.

Einziger Nachteil: das wiegen am nächsten Morgen.....wird immer mehr statt weniger :D:D

@ Janner
Machst du in diesem Winterpokal eigentlich auch nochmal Punkte? Dachte du wolltest dein Minimalziel von 40 Pkt. noch übertreffen :D:D:p:p

Das mit dem vorbei rauschen wird ja schonmal gar nix Herr Kollege. So UNFIT wie du bist kommste ja gar nicht in unseren Windschatten.
So - jetzt habn wir dir es aber gegeben.

Jetzt kannste ne Runde schmollen und im nächsten Winterpokal wieder aus deinem Keller krabbeln - Bis denne lieber Janner:p:D

Hallo Bordsteinschwalben und anderer Mitleser,

wenn ich mir den Wetterbericht für HH bis Sonntag ansehe waren das heute meine letzten Punkte im WP. Ich mag keinen Regen und auf das Ergometer gehe ich vor dem nächsten Schneechaos nicht wieder rauf. 250 Punkte hatte ich mir vorgenommen, die habe ich gut erreicht.

Leider ist wetterbedingt keine gemeinsame Ausfahrt der Bordsteinschwalben zu Stande gekommen, ich hätte mich darüber gefreut. Vielleicht können wir das ja im Frühjahr ohne WP hin bekommen, ggf. bei einer RTF.

Bei RTF fällt mir ein, am 11.4. möchte ich, halbwegs Wetter vorausgesetzt die RTF in Nortorf mitfahren. Jemand den Termin auch im Kalender vermerkt?

Hallo ihr alle:)
Bevor der große Regen kommt war ich nochmal kurz an der frischen Luft.

127,2 km in 5,5 Std. sind das Ergebnis für heute. Bin aber auch schon um 7.15 Uhr los damit ein wenig Zeit zustande kommt;)

@ Bully
Ich hab noch keinen Plan wann, welche RTF`s stattfinden und ob ich dann Zeit habe. Das kann ich dieses Jahr leider überhaupt nicht zuverlässig planen.

Hi ihr Bordsteinschwalben,

diesen Winter habe ich stolze 55 Punkte geholt. Heute die letzten, aber wieder mal erkältet. Soetwas habe ich noch nie erlebt, 5x im Winter erkältet... :(

Hoffentlich wird der Sommer besser!!!

Nächsten Winter möchte ich mehr Punkte holen, wenn ich wieder dabei sein darf :)

Euer Janner :)

Moin Moin !

Vielen Dank an alle das ich teilnehmen durfte.
Bin mit meinen 438 Pkt. nur 20 Pkt. schlechter als letztes Jahr.......und das bei diesem Winter ;)
Mein Ziel waren 250 und die hab ich locker wieder übertroffen.

Über die Pkt. und Kuchenanteile im Team brauchen wir nichts mehr sagen, glaub ich. Hätte nicht gedacht das FrauBau an 3. Stelle liegt ;)

Zurück