• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die besten Erfahrungen hab ich mit dem Shop.... gemacht?

Die besten Erfahrungen hab ich gemacht bei:

• Rose

Stimmen: 86 53,4%
  • Bike24

Stimmen: 56 34,8%
  • Bike Comonents

Stimmen: 33 20,5%
  • Bike-Discount H+S

Stimmen: 39 24,2%
  • BOC24

Stimmen: 11 6,8%
  • Hibike

Stimmen: 3 1,9%
  • CycleBasar

Stimmen: 19 11,8%
  • Bike Mailorder

Stimmen: 1 0,6%
  • Local Dealer

Stimmen: 20 12,4%
  • Sonstige (im Text angegeben)

Stimmen: 13 8,1%

• Umfrageteilnehmer
    161

08-15

Neuer Benutzer
Die besten Erfahrungen habt ihr mit welchem Shop gemacht?

Da die Umfrage immer nur 10 zulässt, bitte weitere im Text erwähnen ;)

AW: Die besten Erfahrungen hab ich mit dem Shop.... gemacht?

Muss wohl so sein.

Finde die Umfrage gar nicht mal so schlecht, da hier ja immer wieder gefragt wird, welche Erfahrungen man mit diversen Shops gemacht hat.

Bei dir regnet es gerade, oder??

Wieso gibt es hier eigentlich Leute, die glauben, in jeder freien Minute wenn die Sonne scheint, muss man auf dem Rad hocken :spinner: nochmal: Es gibt auch anderes. Zum Beispiel soll es doch tatsächlich Menschen geben, die arbeiten und während dieser Zeit sogar die Möglichkeit haben, mal ins Netz zu schauen.

Aufgrund der regen beteiligung muss es in verdammt vielen Städten Deutschlands regnen - oder gibts vielleicht Menschen, die auch noch was anderes tun, als Rad fahren?

Bike Components hat im Laufe der Zeit was die Lieferauskunft angeht immer mehr nachgelassen, war mal mein Stammshop, mittlerweile zahl ich lieber ein paar Euro mehr und weiß, dass aus 2 Tagen Lieferzeit nicht 8 Wochen werden :(

Warst Du besoffen, als Du bike comonents schriebst:D

Das beste an diesen Threads ist halt, dass man auch mal von Shops erfährt, die man ohne diese Threads nie gefunden hätte. Und per Google auch nur schwer findet. Daher nicht schlecht.

Bestelle am liebsten bei Rose. Bei Bike24 nicht mehr so gern ,da bereits die dritte Lieferung schon gebraucht bzw. montiert war und starke Kerben (Lenker) und sogar einen Riss (Sattel) aufwies. Wurde anstandslos getauscht aber ich mag es nicht, wenn ich meine Ware erstmal auf Defekte untersuchen muss, die durch Montage schon zugefügt wurde

Ich sag nur Rose..
egal ob das Bike oder nur ein paar Ersatzteile,
rasche Lieferung, zahlen auf Rechnung, freundlicher -Kontakt und null Probleme beim zurücksenden von Ware

Gruß Markus

Ganz klar Rose, man muss nur bei den Preisen aufpassen, manchmal etwas zu teuer!

ROSE!

Nix für die "Geiz-ist geil"-Kundschaft - aber preisstabile ,günstige Angebote ,freundliche und kompetente Beratung ,kein Warten auf angeblich vorrätige Ware und Versand mit der guten ,alten "Gelben" Post (schnell und kein mühseliges "dem-Paket-hinterhertelefonieren" wenn man mal nicht zu Hause ist...)!

Würde mich da auch mal spontan bei Bike24 und Rose anschließen. Rose evtl. noch besserer Service dafür etwas teurer (in manchen Sachen) als Bike24. Kann eig. beide Shops empfehlen. Obwohl ich auch ganz gerne die örtliche Konjunktur unterstütze :)

Profirad. Bei denen habe ich keine Probleme mit der Lieferzeit, da hole ich nämlich selbst ab.;)

ROSE!

Nix für die "Geiz-ist geil"-Kundschaft - aber preisstabile ,günstige Angebote ,freundliche und kompetente Beratung ,kein Warten auf angeblich vorrätige Ware und Versand mit der guten ,alten "Gelben" Post (schnell und kein mühseliges "dem-Paket-hinterhertelefonieren" wenn man mal nicht zu Hause ist...)!

Die Geiz ist Geil Kundschaft wird dafür mit mieser Kommunikation und noch mieserer Lieferzeit abgestraft - zumindest ist das meine Erfahrung, weshalb ich lieber 10 Euro mehr ausgebe aber am Ende auch weiß, dass es nicht August wird, wenn ich im März bestelle, sondern dass es kommenden Freitag wird, wenn ich Montag bestelle.

Ich dachte ja, das sei ein typischer Regenfrust-Fred.
Aufgrund der regen Teilnahme werde ich aber die Gelegenheit nicht verstreichen lassen, für meinen Lieblingsshop Werbung zu machen:
http://www.raederei-hamburg.de/
Ratet mal, was ich im Poll gestimmt habe;-)

Zurück