Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil es nicht zum Rahmen passt. Es sei denn, De Rosa Parts waren immer in schwarz ausgelegt, aber dann stellt sich die Frage ja eh nicht.
Da der Lack ja nicht original ist, tue ich mir einfach nur schwer die originalen Teile Sattelstütze/Schalthebel den (falschen) gelben Decals anzupassen. Außerdem gefällt mir rein optisch das schwarz besser bzw. habe ich Sorge, dass das Gelb zu knallig/heftig/viel wird. Bin aber halt offen und freue mich über Vorschläge, Meinungen, TendenzenWeil es nicht zum Rahmen passt. Es sei denn, De Rosa Parts waren immer in schwarz ausgelegt, aber dann stellt sich die Frage ja eh nicht.
Schau mal bei Masi, die sind oft in gelb und sehen geil aus.Da der Lack ja nicht original ist, tue ich mir einfach nur schwer die originalen Teile Sattelstütze/Schalthebel den (falschen) gelben Decals anzupassen. Außerdem gefällt mir rein optisch das schwarz besser bzw. habe ich Sorge, dass das Gelb zu knallig/heftig/viel wird. Bin aber halt offen und freue mich über Vorschläge, Meinungen, Tendenzen
Eine Stimme für gelb finde ich gut![]()
Ungünstig auch die zu tiefe Flutung. Also falls man doch mal in einen Schauer kommt...Bin ich zu ängstlich? Die umlaufenden Nuten an der Stütze sehen aus, wie Sollbruchstellen.
PS: Gelb. Evtl. auch blau, aber niemals schwarz.
Du meinst, dass man die 2 mm Problemlos auf, als auch zubiegen kann. Korrekt? War das so gedacht? Also hat man 128mm EB verwendet um Multifunktionalität in der Zeit zwischen 126 und 130 zu gewährleisten?Kannst 126 und 130 damit fahren.
Genau!Du meinst, dass man die 2 mm Problemlos auf, als auch zubiegen kann. Korrekt? War das so gedacht? Also hat man 128mm EB verwendet um Multifunktionalität in der Zeit zwischen 126 und 130 zu gewährleisten?
Danke!Genau!
Interessant, war das so üblich bei De Rosa? War gerade im Keller und habe an meinem Sammontana aus Ende 80er ebenfalls 128mm gemessen.Genau!
Zumindest hat meines von 72 rum schon 126mm. Ob seit 72 sei mal dahingestelltInteressant, war das so üblich bei De Rosa? War gerade im Keller und habe an meinem Sammontana aus Ende 80er ebenfalls 128mm gemessen.
Dein De Rosa sieht schon ganz sexy ausHeute wird zum 70-jährigen Firmenjubiläum das neue Pininfarina präsentiert.
Anhang anzeigen 1254828
manchmal beneide ich die Italiener ja um ihre unkritische und ungebrochene Männlichkeit
Anhang anzeigen 1254829
Habe meines zu diesem Feiertag ausgefahren, aber keine Frau mit einer blauen Leggins getroffen, die für uns Modell stehen wollte
Anhang anzeigen 1254827
Aber vielleicht lags ja auch nicht am Rad, sondern am Fahrer![]()
Das Ding finde ich von der Formgebung her schon sehr stark!Heute wird zum 70-jährigen Firmenjubiläum das neue Pininfarina präsentiert.
Anhang anzeigen 1254828
manchmal beneide ich die Italiener ja um ihre unkritische und ungebrochene Männlichkeit
Anhang anzeigen 1254829
Habe meines zu diesem Feiertag ausgefahren, aber keine Frau mit einer blauen Leggins getroffen, die für uns Modell stehen wollte
Anhang anzeigen 1254827
Aber vielleicht lags ja auch nicht am Rad, sondern am Fahrer![]()
Leider kann ich aus Sicht eines klassischen Händler noch nicht so bestätigen, es gibt immer noch Lieferschwierigkeiten bei Kurbelgarnituren, Kassetten, bei Federgabeln werden gar keine Liefertermine angegeben.Ich vermute, es liegt an dem Boom in Corona Zeiten und dem nachfolgenden Gummiband Effekt.
Alle Händler und Hersteller hatten wegen der Lieferschwierigkeiten „überbestellt“. Jetzt sind die Lager voll und müssen erst abgefrühstückt werden