• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Akte "ULLRICH"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Lieber mit oder ohne

RigobertGruber schrieb:
Stimmt, das war wirklich toll, einen Haufen Profis zu sehen, die sich von Müsli und Gänsewein ernähren, während andere, bis zum Rand mit Chemie vollgepumpte Profis zuhause bleiben mussten. Ein Glück, dass der Radsport jetzt endlich sauber ist.

Ach, ist das schön! Jetzt weiss ich wieder, was mir gefehlt hat!
Moin, mein Lieber....;)

Re: Und er kommt doch wieder juhu

Kabelbinder schrieb:
Ach du scheisse ....

was soll das denn heißen ... hab schon immer die Meinung vertreten, dass man einen Dopingsünder überführen muss, aber nur wenn man ihn eindeutig überführen kann ... und das kann man U L L E nicht

mich freut's dennoch aus deutscher Sicht :aetsch:

Ich bin zwar kein Ulle Fan aber auch kein gegner ,und ich finde wenn jemand wie valverde fahren darf ,dem man ja auch nichts nachweisen kann ,und doch jeder das selbe glaubt,und dazu noch bei der wm aufs trepchen steigt ,dann hat meines erachtens auch ein ulle das recht dazu.aber ich sage ja wie immer typisch deutsch woanders verehren sie ihre sportler und im rechtsstaat deutschland wird rumgesch.und dzu noch das typ.moralverhalten gleich drauf los egal was er einmal geleistet hat.Sorry aber das ist so .Ich hoffe er findet einen rennstall und darf wieder fahren,wünsche ihm echt viel glück.
PS: Und nun könnt Ihr los LÄSTERN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das bedeutet doch rein gar nichts was der Herr von Swiss Cycling meint.
Eine Momentaufnahme einer geplatzten Eiterbeule.

mario schrieb:
Ich bin zwar kein Ulle Fan aber auch kein gegner ,und ich finde wenn jemand wie valverde fahren darf ,dem man ja auch nichts nachweisen kann ,und doch jeder das selbe glaubt,und dazu noch bei der wm aufs trepchen steigt ,dann hat meines erachtens auch ein ulle das recht dazu.aber ich sage ja wie immer typisch deutsch woanders verehren sie ihre sportler und im rechtsstaat deutschland wird rumgesch.und dzu noch das typ.moralverhalten gleich drauf los egal was er einmal geleistet hat.Sorry aber das ist so .Ich hoffe er findet einen rennstall und darf wieder fahren,wünsche ihm echt viel glück.
PS: Und nun könnt Ihr los LÄSTERN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ganz ganz feste Zustimmung !!!!

Also, ich würde mich freuen wenn Ulle wieder Rennen fahren würde. Er war meiner Meinung nach nur so dämlich, "fast" erwischt zu werden, andere stellen es halt schlauer an:bier:

keine zustimmung;)
ich fände es echt shclimm, wenn es so käme,
Mal als gegenfrage, fändest du es gut wenn ulle hier als held gefeiert sei??

toby99 schrieb:
keine zustimmung;)
ich fände es echt shclimm, wenn es so käme,
Mal als gegenfrage, fändest du es gut wenn ulle hier als held gefeiert sei??
Naja sag ich doch ,in Deutschland bist du schnell top und alle schreien für dich ,aber wehe wenn !!!!!!!!!!!!,dann bist du auch ganz schnell wieder unten und alles ist schlecht.Da könnten sich so manche angeblichen Fans ????????,ein Beispiel an anderen Ländern nehmen.Siehe Spanien ,Italien,Frankreich usw.wer macht den Sündern dort den Prozess,keiner.Und sso Herren wie Valverde dürfen auch bei der WM mitfahren ,wo waren da all die Dopingsünder schreier keiner hat was gesagt ,jetzt kommt natürlich wieder der Spruch ihn hat man ja nur im Verdacht;und ULLE was ist bei ihm ,doch auch nur Verdacht oder? Beweise????
Also egal ob Fan von Ulle oder nicht ,immer schön gerecht bleiben ,den dann dürfte ein herr Valverde und andere die auch auf der Liste stehen auch nicht mitfahren(einige Spanier)abersie tuns und keiner schreibt hier in diesem Land oder regt sich auf.

So ist es ... ich freu mich schon auf ihn. habe gehört das Discovery noch nen Kapitän brauch. Leipheimer traut sichs nicht :D :D :D

Gourmet11 schrieb:
So ist es ... ich freu mich schon auf ihn. habe gehört das Discovery noch nen Kapitän brauch. Leipheimer traut sichs nicht :D :D :D
ICH KENN SCHON SEINEN NAMEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Übrigens bin froh das mir wenigstens einer Recht gibt , den der Rest wird Moralbewust wie der Grossteil ist wieder dagegenschimpfen ,aber egal.
UND ER KOMMT WIEDER !!!!!!!!!!!!!!!!!! JUHUUUUUUUUUUU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mario schrieb:
ICH KENN SCHON SEINEN NAMEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Übrigens bin froh das mir wenigstens einer Recht gibt , den der Rest wird Moralbewust wie der Grossteil ist wieder dagegenschimpfen ,aber egal.
UND ER KOMMT WIEDER !!!!!!!!!!!!!!!!!! JUHUUUUUUUUUUU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Tourgott ist bald wieder unter uns. Champs ellysees 2007
Ullrich, Vino, Klöden

Wo ist der T-Mob :duck: :duck: :duck:

Gourmet11 schrieb:
Der Tourgott ist bald wieder unter uns. Champs ellysees 2007
Ullrich, Vino, Klöden

Wo ist der T-Mob :duck: :duck: :duck:
Und warte ab wenn er gewinnen sollte hörst du nichts mehr von der ganzen Sache.Wer ist T-Mob,glaub die gab es auch mal im Radsport,war so ein Verein der nie was wusste und nur sauber gewesen ist man nannte sie auch die Scheihnheiligen glaub ich..

Genau. Und nächstes Jahr wollen sie ihn wieder verpflichten und zahlen wahrscheinlich nen Haufen Kohle dafür.

Mensch wo bleiben eigentl. die ganzen ULLE-Kritiker ???
Hatte mich schon so auf Schelte eingestellt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück