• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Akte "ULLRICH"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Ullrich hat 35.000 Euro für Doping ausgegeben"

Ulle da gibts 5 *** :dope:
 
Jan Ullrich

habt ihr auch die neue tour gelesen? der ulle ist jetzt "privatier"!ha ha...aber da steht auch,dass er nächstes jahr die tour gewinnen will,aber meint ihr ,dass den noch jemend einstellt?und wie ist denn gerade der ermittlungsstand?weiss da einer was?
 
Re: Jan Ullrich

Diego78 schrieb:
habt ihr auch die neue tour gelesen? der ulle ist jetzt "privatier"!ha ha...aber da steht auch,dass er nächstes jahr die tour gewinnen will,aber meint ihr ,dass den noch jemend einstellt?und wie ist denn gerade der ermittlungsstand?weiss da einer was?
Nein, ich lese keine Radheftchen! Aber Ulle meint sicherlich das er die "Tour" (Magazin) im kommenden Jahr im Abowettbewerb gewinnen will! :rolleyes: Er wollte nur nett sein gegenüber dem Reporter! :eek:

Gruss, Bidonvergesser
 
Re: Jan Ullrich

Die Jedermann Etappen wir er wohl gewinnen:D ;)

Das Rad was mit Ulle abgebildet ist, fährt er bestimmt nicht lange.Die Kurbel ist nur bis 85 kg zugelassen:p :p
 
Re: Jan Ullrich

im eurosport test stand, dass ihn eine lebenslange sperre erwarten wird. er war so dumm eine eidesstaatliche erklärung abzugeben, in der er ausdrücklich bestätigt, nix mit fuente und den doping am hut gehabt zu haben! nun wird die staatsanwaltschaft tätig, weil anklage von irgend so einem dopingexperten eingereicht wurde, da er mit meineid gegen die rechtspflege verstossen habe. bis dato konnte man gegen ihn nicht ermitteln, nun hat er sich selbst ans bein gepinkelt! ausser er hat wirklich recht, aber wer verzichtet schon auf seine abfindung, wenn er von t-mobile geext wird und angeblich so sauber ist....tut mir leid um ihn, er WAR mein idol
 
Re: Jan Ullrich

jens2060 schrieb:
[...]war so dumm eine eidesstaatliche erklärung abzugeben, in der er ausdrücklich bestätigt, nix mit fuente und den doping am hut gehabt zu haben! nun wird die staatsanwaltschaft tätig, weil anklage von irgend so einem dopingexperten eingereicht wurde[...]
Erinnert mich irgendwie an "Stille Post".
 
Re: Jan Ullrich

er war so dumm eine eidesstaatliche erklärung abzugeben, in der er ausdrücklich bestätigt, nix mit fuente und den doping am hut gehabt zu haben!

Hatte Hr. Barschel nicht auch mal eine Eidesstattliche Erklärung abgegeben ;-)
 
Re: Jan Ullrich

Pfui, was seid Ihr gemein...

Ich habe gehört, dass das mit der Abfindung an einem unbedachten Satz eines Beraters, Managers, oder sonst wie Vertrautem gescheitert ist.
Er soll gesagt haben, dass "Herr Ullrich nie wieder für das Team T-Mobile im Sattel sitzen wird. Das Kapitel ist abgeschlossen."
Man kann aber nur eine Abfindung bekommen, wenn man den Wunsch hat seiner Tätigkeit weiter nachzugehen, das aber nicht gestattet wird.

Ist da was dran??
 
Re: Jan Ullrich

Das mit dem unbedachten Satz des Managers ist doch absichtlich lancierter Bullshit um Herrn Ullrich einigermaßen das Gesicht wahren zu lassen.

Und wenn der Manger von Ullrich tausendmal gerufen hätte "er will nicht mehr", wäre das für die arbeitsrechtliche Beurteilung des Sachverhaltes völlig unerheblich gewesen. Da hätte Herr Ullrich schon selbst sagen müssen "ich will nicht mehr für T. fahren".

Hat er aber nicht. Ein kurzes Dementi und er wäre wieder im Spiel gewesen um die Millionenabfindung.

Und wer verzichtet freiwillig auf eine hohe Abfindung? Herr Ullrich wohl kaum. Schließlich muß er jetzt seinen Vorruhestand finanzieren.
 
Re: Jan Ullrich

canny schrieb:
Vor oder nach dem Bad?;)
Nach dem Bade zogen sich zwei Kids hier in Kiel auf der Schule auf der auch seine Töchter verkehrten das Shirt mit dem Foto des Toten und der Aufschrift "In meiner Wanne bin ich der Kapitän" an. Das gab dann Ärger.
 
Re: Jan Ullrich

pacato schrieb:
Nach dem Bade zogen sich zwei Kids hier in Kiel auf der Schule auf der auch seine Töchter verkehrten das Shirt mit dem Foto des Toten und der Aufschrift "In meiner Wanne bin ich der Kapitän" an. Das gab dann Ärger.
humorlose Fischköpfe! ;-)
 
Re: Jan Ullrich

Muss der Ulle aufpassen, dass er nicht auch noch den Mossad am Hals hat
14_6_12.gif
 
Re: Jan Ullrich

Ich habe das Gefühl Hr. Ullrich taktiert wie so`n Spitzenpolitiker, wenn ich für nichts stehe kann man mich auch für nichts verantwortlich machen (die teilweise sehr engagierten Kommunalpolitiker mein ich nicht)!

Leider darf man sich in der aktuellen Medienwelt, auch keinen noch so kleinen Ausrutscher erlauben!

Also warum sollte für Sportler nicht das gelten, was für alle in der Öffentlichkeit stehende gilt.

Nix hören, nix sehen, und vor allem nix sagen.......

erst wieder wenn der Wirbel sich gelegt hat, und man wieder Kohle mit ne`r Biographie oder so rausscheffeln kann;)

Gruß
 
Re: Jan Ullrich

Ich habe den Eindruck, dass er wartet, bis wenn die anderen ihm beweisen können, dass er verwickelt war. Solange alles noch auf "wackelbeinen" steht, wird er nichts zugeben.

Er hat ja geheiratet am Wochenende. Hat mich nicht mal eingeladen, dieser Egoist..
 
Re: Jan Ullrich

Mein Gott, was solle er denn auch zugeben? Bei vielen habe ich das Gefühl, dass sie aus reiner Sensationsgier ein "Nein" einfach nicht akzeptieren wollen.

Auf seiner Seite gibts ne schönne Zusammenfassung der Situation, könnte einigen gut tun:
http://janullrich.de/index.php?id=17&dat_id=12929
 
Re: Jan Ullrich

c930 schrieb:
Mein Gott, was solle er denn auch zugeben? Bei vielen habe ich das Gefühl, dass sie aus reiner Sensationsgier ein "Nein" einfach nicht akzeptieren wollen.

Stimmt. Und Cristoph Daum hat auch nie gekokst
10.gif
 

Anhänge

  • ju.jpg
    ju.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 617
Re: Jan Ullrich

mich interessiert nich was der chemie-kasper sacht!

Stimmt. Und Cristoph Daum hat auch nie gekokst
^^stimmt genau!

der kann mir erzählen was er will. der hat gedopt! es gilt zwar immernoch der unschulds-verdacht, allerdings sacht mein verstand was anderes.

für mich hat er genauso gedopt wie Lance oder Basso.
wie herr basso bei dem giro die berge hochführ, das geht nich.

^^für mich hat sich das kapittel auch lägst geschlossen. mich interessiert nich mehr was in der zeitung steht. ich les erst garnich.

es gib einen riesigen doping ring. was jetzt ausgegraben wurde, war erst die spitze des einsbergs.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten