• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Akte "ULLRICH"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Ulrich darf nicht starten!!!!

Anton-Ritter schrieb:
ich denke so langsam wird eine Liste der nicht-gedopten Fahrer übersichtlicher als andersherum...

apropos köpfe rollen:

93.Tour de France
Aus für Ullrich
STRASSBURG, 30.06.06 (rsn) - Die Tour de France erlebt einen Skandal, der die Festinaaffäre von 1998 in den Schatten stellt und Jan Ullrich steht vor dem Karriereaus. Die Tour-Organisatoren haben T-Mobile-Star Jan Ullrich und seinen spanischen Teamkollegen Oscar Sevilla sowie Sportdirektor Rudy Pevenage vom Rennen ausgeschlossen wegen ihrer mutmaßlichen Verstrickung in die spanische Dopingaffäre. T-Mobile suspendierte die drei sofort. Weitere Tourausschlüsse stehen bevor, nachdem die Tourorganisatoren die Liste der verdächtigen Fahrer vom spanischen Radsportverband erhielt. "15 bis 20 Fahrer werden gehen müssen", sagte Toursprecher Bernard Hinault.

So langsam wäre es mal für ulle und bjarne und basso und einige andern zeit ein stellungname abzugeben.

Loopdream schrieb:
T-Mobile hat ihn doch schonmal rausgeworfen nach seiner Pillengeschichte.
Die lassen nun wieder fallen wie die heiße Kartoffel. Gewinnen soll er, aber wenn der Scheiß auffliegt, ist er´s schuld...:mad:

finde ich vollkommen deplatziert.
der arme ullrich müsste doch wissen, was auf ihn zukommt, wenn es alles so stimmt.
außerdem hat er ein gehalt, das aufs gewinnen ausgelegt ist.
t-mobile tut das einzig richtige!
oder glaubt er und du ehrlich das, wenn alles stimmt, noch seine "glorreichen" taten in der vergangenheit zählen sollten? sein sieg 1997 könnte genausogut an der gunst eines mangelnden epo-nachweises gelegen haben.
ich sage bewußt: KÖNNTE!

solange nichts bewiesen ist, ist er für mich unschuldig. die "vorsichtsmaßnahme" sehe ich dennoch als richtig an.

tut mir leid herr richter das ich einen raub begangen habe, aber in der vergangenheit war ich immer ehrlich.
also dürfen sie mich doch jetzt nicht fallen lassen!!
wenn sie das tun haben sie kein rückgrad!

wer dopt und sich dabei erwischen lässt muss suspendiert werden.
gleiches recht/strafe für alle und schutz für die wenigen, die vielleicht nicht dopen.
außerdem hat er, wie von ullrich fans oft zitiert, eine vorbildfunktion!

Strider schrieb:
So langsam wäre es mal für ulle und bjarne und basso und einige andern zeit ein stellungname abzugeben.

Ich glaube nicht, dass man heute noch was von Ulle hören wird!
Und naja, Bjarne wird sich wahrscheinlich erstmal vor Basso stellen und bedauern was mit Ulle passiert ist und Basso wird seine Unschuld beteuern....

Procycling und Tour, beide mit J. U. ganz fett auf der Umschlagseite, Berichterstattung ganz im Zeichen von J. U. & und weiteren Verdächtigen. Mann, ist das peinlich.

toncoc schrieb:
tut mir leid herr richter das ich einen raub begangen habe, aber in der vergangenheit war ich immer ehrlich.
also dürfen sie mich doch jetzt nicht fallen lassen?

wer dopt und sich dabei erwischen lässt muss suspendiert werden.
gleiches recht für alle, schutz für die wenigen, die vielleicht nicht dopen.
außerdem hat er, wie von ullrich fans oft zitiert, eine vorbildfunktion!

Nochmal, wie wird die Suspendierung wieder gut gemacht wenn Ulles Unschuld bewiesen wird ?????

Grüßle

Chris

Die ganze Geschichte wird Geschichte sein, sobald morgen der Startschuss für den 1. Fahrer beim Prolog um ca 15.30 fällt. Dann ist das sofort vergessen und alle sind begeistert und besessen von der DER TOUR, weil es eben die TOUR ist und nicht von einzelnen Personen abhängt.

un wieso darf der fuck basso starten? Der steht zwar auch auf der Liste aber sein sportlicher Leiter kennt das ja noch aus seiner Zeit (so mit dem nachts auf der Rolle fahren müssen usw) naja ich geh jetz trainieren!
was mich auch noch ankotzt dass ich am samstag rennen nicht afhren aknn weil ich nach straßburg geh! für was? keine ahnung vielleicht um basso auszubuhen

Badboy4life1812 schrieb:
un wieso darf der fuck basso starten? Der steht zwar auch auf der Liste aber sein sportlicher Leiter kennt das ja noch aus seiner Zeit (so mit dem nachts auf der Rolle fahren müssen usw) naja ich geh jetz trainieren!
was mich auch noch ankotzt dass ich am samstag rennen nicht afhren aknn weil ich nach straßburg geh! für was? keine ahnung vielleicht um basso auszubuhen

Um Dich mit uns zu treffen, Link in meiner Signatur Tel. Nr. per PN. Wir haben auch ohne Ulle Spaß, garantiert.

Grüßle
Chris

Sprintertier schrieb:
Nochmal, wie wird die Suspendierung wieder gut gemacht wenn Ulles Unschuld bewiesen wird ?????

Grüßle

Chris

Er hat bis morgen Zeit, seine Unschuld zu beweisen. Wenn ihm das gelänge, könnte er starten.

L.

Vielleicht gewinnt ja jetzt der Jens Voigt die Tour, der brauch dann an den Gebirgspässen sich nicht mehr zurückfallen zu lassen um den Basso wieder heranzuführen.

:eek:

hab leider kee zeit bin mit meinem Onkel dort und wir wollten danach noch dort in de rgegend radfahren gehen! aber mal sehen

Badboy4life1812 schrieb:

Eurosport News-Ticker : Radsport - 30/06/2006 - 12:00
Tour-Aus für Basso, Beloki & Mancebo

Die Tour de France hat die Mitfavoriten Ivan Basso (CSC), Francisco Mancebo (ag2r) und Joseba Beloki (Astana) vom Rennen ausgeschlossen.

zufrieden...

MiketheBike schrieb:
Die ganze Geschichte wird Geschichte sein, sobald morgen der Startschuss für den 1. Fahrer beim Prolog um ca 15.30 fällt. Dann ist das sofort vergessen und alle sind begeistert und besessen von der DER TOUR, weil es eben die TOUR ist und nicht von einzelnen Personen abhängt.

das gaub ich nicht. der skandal (ob er sich bewahrheitet oder nicht) wird die tour überschatten!

Sprintertier schrieb:

Grüßle

Chris

wie wird die rufschädigung und alles andere in einer evtl. u-haft eines nicht prominenten unschuldigen bis zum beweis seiner unschuld wiedergutgemacht?
herrr ullrich oder ulle ist doch ständig in den medien präsent.
er kann doch seinen ruf wieder aufpolieren?

er wird dieses jahr wohl keine tour bestreiten. seinen gehalt tut das nichts.
ihm geht evtl. ein eintrag in die radsportlichen geschichtsbücher flöten.
möglicher eintrag:
ullrich schaffte es wieder nicht :D

cand.arch schrieb:

Die Tour de France hat die Mitfavoriten Ivan Basso (CSC), Francisco Mancebo (ag2r) und Joseba Beloki (Astana) vom Rennen ausgeschlossen.

zufrieden...

In Wiebaden ist nächste Woche das City-Kriterium. Ich glaube das wird interesssanter ! :D

L.

na ja! jetzt kann man sich endlich voll und ganz der wm widmen (wenn man dazu bock hat). diesen blutrünstigen, radelnden mastschweinen beim abspulen der kilometer zuzugucken, das is nu vorbei.

cand.arch schrieb:

zufrieden...

nur korrekt!

keine unterschiede bei stars!

Ulles Homepage ist wieder Online,

der Linke zum "Radsport Aktiv" ist weg

Gruß Eric

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück