• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Akte "ULLRICH"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Ulrich darf nicht starten!!!!

was regt ihr euch alle so auf... habt ihr den 500 seiten bericht gelesen, und nur weil ihr nicht mehr wisst, als dass auf einem beutel "JAN" drauf steht, heist es ja nicht, dass es keine anderen fakten gibt..
und bitte verschont uns mit irgendwelchen verschwörungstheorien. zurzeit spricht die sachlage anscheinend gegen ullrich, und wenn sich so sicher ist, dann sol lder doch ne haarprobe oder was auch immer abgeben lassen..

mccook schrieb:
ich verstehe nachwievor nicht, warum sie ihn nicht starten lassen und das ganze während der tour genauer prüfen!
Weil sich die UCI ProTour Teams auf einen Kodex geeinigt haben, der besagt, dass Fahrer, gegen die ermittelt wird sofort suspendiert werden. Das ist hart, soll es aber auch sein. Über den Sinn dieses Kodex kann man diskutieren, aber er ist Fakt und es wird danach gehandelt.

Hoffentlich gewinnt Deutschland heut wenigstens gegen Argentinien!!:D

MiketheBike schrieb:
Seit heute ist seine Seite www.janullrich.de nicht mehr aufrufbar.
Vermutlich ist der Server, auf dem sich die Seite befindet, abgestürzt, weil zu viele Ihre Beileidsbekundungen verewigen wollten.

Glaube ich ehrlich gesagt nicht! dieser Server hält das ja auch aus. Man kommt mit dem Lesen fast nicht mehr mit.

FODD

Ich find's einfach nur noch zum Kotzen...
Da las ich heute in der Zeitung, dass irgendeiner dieser Cracks sinngemäß gesagt hat, dass Mitgliedern seines Teams nichts nachzuweisen sei...
Das ist eine vielsagende Sprachregelung.

Ich bin entsetzt, und fürchterlich endtäuscht. Da freut man sich auf die Tour mit Ulle, und nun das, ich könnte :heul:

Dirk-H schrieb:
Weil sich die UCI ProTour Teams auf einen Kodex geeinigt haben, der besagt, dass Fahrer, gegen die ermittelt wird sofort suspendiert werden. Das ist hart, soll es aber auch sein. Über den Sinn dieses Kodex kann man diskutieren, aber er ist Fakt und es wird danach gehandelt.

was für ein schwachsinniger kodex!

dann könnte jemand mit bösen absichten ja einfach ein gerücht über einen x-beliebigen fahrer in die welt setzen, den er nicht leiden kann. wenn ers geschickt anstellt, wird der fahrer suspendiert.

ich kapiers nicht! :confused:

und ich trottel nehm mir noch 3 wochen urlaub um eine geile tour zu sehen und jetzt diese kacke!

naja, vielleicht wirds ja trotzdem spannend.

coffee schrieb:
hallo ihr,

so wie telekom hier reagiert ist abzusehen gewesen unter solchen umständen. ich möchte nichts beschönigen, aber auch sportler wie ullrich kennen die regeln im sport und im team. und wenn sowas wie jetzt eben ans licht kommt, muss er mit den konsequenzen in der ganzen härte rechnen. da kann man nichts beschönigen. telekomm würde den teufel tun und leichtfertig suspendieren. da sind schon andere informationen im spiel die dazu geführt haben.

fakt ist das im leistungssport allgemein viel gedopt wird, nicht nur im radfahren. es ist traurig aber wahr und leider nicht zu verhindern.

das ein sportliches ereignis wie olympia, tour oder sonstige großereignisse darunter leiden und die öffentlichkeit jedesmal erneut schockiert ist ist klar.

that´s life

coffee

Immer wieder schwer zu kapieren, da denk' ich immer ans Gute im Menschen und dann holt mich Coffee brutal auf den Boden der Wirklichkeit zurück.

mccook schrieb:
was für ein schwachsinniger kodex!

dann könnte jemand mit bösen absichten ja einfach ein gerücht über einen x-beliebigen fahrer in die welt setzen, den er nicht leiden kann. wenn ers geschickt anstellt, wird der fahrer suspendiert.

wäre mir neu, dass das bis jetzt passiert ist.. auch wird nicht einfach so gegen einen fahrer eine ermittlung angefangen...

Ullrich ist doch selbst schuld - er müßte doch wissen, daß der Laden (Teledoof) ihn bei der kleinsten Kleinigkeit wieder wie ne heisse Kartoffel fällen lässt, wieso ist er da überhaupt wieder hingegangen?
Ich war selbst in dem Scheißladen mal beschäftigt , hab aber gekündigt noch bevor sie 1000´de meiner Kollegen rausgeschmissen haben (Gewinnmaximierung).
Die gehen halt mit allen Mitarbeitern so um.Haben eben kein Rückrad. :mad:

Sonic

nisita schrieb:
was regt ihr euch alle so auf... habt ihr den 500 seiten bericht gelesen, und nur weil ihr nicht mehr wisst, als dass auf einem beutel "JAN" drauf steht, heist es ja nicht, dass es keine anderen fakten gibt..
und bitte verschont uns mit irgendwelchen verschwörungstheorien. zurzeit spricht die sachlage anscheinend gegen ullrich, und wenn sich so sicher ist, dann sol lder doch ne haarprobe oder was auch immer abgeben lassen..

Eben.
Nebenbei, Jörg Jaksche steht doch auch auf der Liste, und der ist vor 2 Tagen "zufällig" abgereist, wegen Grippe... soso.

"15 bis 20 Fahrer werden gehen müssen", sagte Toursprecher Bernard Hinault. Später mehr. (Radsportnews.com 11:14 Uhr)

Bin ja mal gespannt, wer das alles ist....vor allem wenn bassos Name auch schon gefallen ist....

Dirk-H schrieb:

Und weil die Tour(dF)-Leitung sich ebenfalls dazu verpflichtet hat, unabhängig von der UCI, verdächtige Fahrer und Teams nicht starten zu lassen. Bei Astana-Würth war es die Tour-Organisation, die das Team zuerst "gebeten" hat, nicht zu starten. Inzwischen hat aber das TAS dem Einspruch von Astana entsprochen siehe hier und Vino kann vll. doch starten.

Das jibbet doch nicht! Wenn das so weiter geht fährt Zabel ja bald alleine die Tour (der einzige Fahrer, dem ich nicht zutraue, dass er dopt! )!!!

Aber was positives hat es doch auch...vieleicht haben wir dann bald auf jedem Jedermannrennen nen Cam-Hubschrauber und Live-Berichterstattung der ARD dabei, weil die vom Profisport genug haben ;)

nisita schrieb:
wäre mir neu, dass das bis jetzt passiert ist.. auch wird nicht einfach so gegen einen fahrer eine ermittlung angefangen...

klar ermitteln die nicht einfach so. das müsste man schon gut aufziehen. aber dann glaub ich auf jeden fall, dass das möglich ist.

ich wills/kanns einfach nicht glauben!!!!

ich komm von meiner morgen-runde zurück, mach den fernseher an und da läuft auf n-tv DIESE nachricht.

MiketheBike schrieb:
(...)innerhalb weniger Wochen vom lahmen Pummel-Ulle zum schnellen Asketen gewandelt hat.

wohl eher zum AmpUlle-Ulle ...

Denis-Oliver schrieb:
Aber was positives hat es doch auch...vieleicht haben wir dann bald auf jedem Jedermannrennen nen Cam-Hubschrauber und Live-Berichterstattung der ARD dabei, weil die vom Profisport genug haben ;)

Vieleicht fördert die Presse jedoch dann auch geheime Dopinglisten von
jedermann-Rennen- Fahrern zutage !!! :eek:

Sonic schrieb:
wieso ist er da überhaupt wieder hingegangen?
Vielleicht weil der Rudy da ist und der hat zu ihm gesagt "komm wieder in mein Team, ich kenne da so einen Arzt in Spanien, mit dem gewinnst du die Tour noch mal! " :eek: :p
OK, der war jetzt fies. :D

Wenn Basso auch noch gehen muss, wird die Tour RICHTIG spannend.
Jedenfalls war sie noch nie VOR dem Prolog so spannend! :D

Denis-Oliver schrieb:
Das jibbet doch nicht! Wenn das so weiter geht fährt Zabel ja bald alleine die Tour (der einzige Fahrer, dem ich nicht zutraue, dass er dopt! )!!!

Vielleicht fährt lance dann ja doch noch und gewinnt ganz allein alle 3 Trikots.
Ich nehm mal an, dass das ganze restdoping der letzte jahre jetzt endgültig nicht mehr zu erkennen ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück