SirPolston
These go to eleven!
VolksverdämmungDas Grauen hat viele Gesichter. Für manche ist es brückengrün, für manche politisch und für manche einfach nur gemütlich.
Anhang anzeigen 987135

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
VolksverdämmungDas Grauen hat viele Gesichter. Für manche ist es brückengrün, für manche politisch und für manche einfach nur gemütlich.
Anhang anzeigen 987135
Kommt mir so bekannt vor.Grüße vom grauenvollen Heimweg.
Anhang anzeigen 987138Anhang anzeigen 987139Anhang anzeigen 987140Anhang anzeigen 987142
Wenn man sich es einmal auf einem Bett aus Dämmwolle gemütlich gemacht hat...und für manche einfach nur gemütlich.
Zwischen Finowfurt und Biesenthal, guckstu hier:Kommt mir so bekannt vor.
Ist das zwischen Eberswalde und Bernau?
Dachte ich mir doch, da ich gestern dort auch noch entlang fuhr.
Ah, und ich hatte heute noch gerätselt, ob Du bis Berlin oder bis EW gefahren bist.Auch ich hatte mich am Samstag hinter Chorin Richtung Eberswalde verdünnisiert, um noch nach Berlin zu kommen und konnte leider nicht mehr persönlich DANKE!!! sagen dem ZOK und allen, die dabei waren und die Tour zu einem schönen Erlebnis gemacht haben.
Auf bald ihr Lieben - in Jena @dschenser ???
Verkündet da der Buschfunk, daß für nächstes Jahr wieder was in Jena geplant ist?Auf bald ihr Lieben - in Jena @dschenser ???
Verkündet da der Buschfunk, daß für nächstes Jahr wieder was in Jena geplant ist?
@Pananoia : Na, sollen wir eine Neuauflage von "mangelnde Ortskenntnis kompensiert man am besten durch hohes Tempo" starten?Der Buschfunk weiss bereits was aber es ist NICHT Jena!