• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die absolut grausamste FAHRT DES GRAUENS... Berlin-Brandenburg 10.-12.9.2021!

Wer möchte Kaffee und Kuchen?

  • Samstag und Sonnatg

  • Nur am Samstag

  • Nur am Sonntag

  • Ich möchte nichts essen


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Anzeige

Re: Die absolut grausamste FAHRT DES GRAUENS... Berlin-Brandenburg 10.-12.9.2021!
Für Flüssiges habe ich auch schon vorgesorgt und auch echte Berliner Luft darf nicht fehlen
DC8AF648-E2E6-416B-8614-A6669C23F785.jpeg
 
Mal ne andere Frage hat einer der Autofahrer zufällig Werkzeug mit dabei so Zange, Maulschlüssel, Schraubenzieher, Lagerschalenschlüssel sollte mal was repariert werden müssen?
 
👐🤡Wenn man keine ebooks mag?!
Das passt dann ... :)
Aber so ein "Kulturbeutel" ist ja eigentlich für Körperpflege-Utensilien und Kosmetika gedacht, und ein solches Volumen an entsprechenden Hilfsmitteln brauchen auf Reisen doch wohl nur die wenigsten Leute - Schauspieler:innen vielleicht, oder Clowns, die sich jeden Abend schminken müssen ... ?
 
Will ja nicht stänkern, ist nur als Hinweis gedacht, aber bei uns im Westen des SAL, regnet es bereits! ☔

Sieh an. Hier im Selfkant, zwei Gebirge weiter nördlich, ist ein richtiger Sommertag. Als Daheimbleibender sitze ich schön auf dem Hof unter dem Sonnenschirm, das halbe Dutzend der ich habe frei und es ist ein Sonnenschirmtag könnte dieses Jahr noch voll werden...

PS: Ich denke, Ihr werdet Glück mit dem Wetter haben. Wenn die Prognosen kurz vorher beginnen zurückzurudern, ist das im Allgemeinen ein gutes Zeichen, dass es auch so eintritt.
 
Aber so ein "Kulturbeutel" ist ja eigentlich für Körperpflege-Utensilien und Kosmetika gedacht, und ein solches Volumen an entsprechenden Hilfsmitteln brauchen auf Reisen doch wohl nur die wenigsten Leute - Schauspieler:innen vielleicht, oder Clowns, die sich jeden Abend schminken müssen ... ?
Wie sagt man so schön (wenn's um möglichst leichtes Gepäck geht):
Die Hygiene stirbt zuerst!

Einen Beitrag unter dir antwortet Jennifer im Kontext, ohne es zu wollen:
Habe komplettes Werkzeug mit.

Richtige Prioritäten?
Oder sehr grobe Kulturutensilien?

Man weiss es nicht ....
 
ichspendier nochne Kiste lokales Bier ( Lindener special oder Herrenhäuser)..bring ich mit..komme aber wohl doch aufgrund familiären Verpflichtungen erst Freitag in der Dunkelheit aufn Platz.
bitte einen schönen Stellplatz für meinen 5Meter Bus freihalten mit Blick auf den See ;)
 

Hast recht. Das war natürlich vereinfacht und nicht korrekt von mir, die Klimakatastrophe lediglich mit hier steigenden Temperaturen gleichzusetzen. In Wahrheit sind die Folgen gesamtgesellschaftlich gesehen noch viel katastrophaler und vor allem allumfassend.
Das diente an der Stelle nur dem Gag wegen langer Radklamotten im Spätsommer ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
(...)
Interessanter finde ich den Zusammenhang zwischen Gravelvideos und Schorfheide. Das klingt irgendwie nach großflächigen Schürfwunden. 😅
Die Gräbbel-Strecke in der Schorfheide, die ich gestern ausgekundschaftet habe, führt darüber hinaus auch noch am "Plagefenn" und am "Großen Plagesee" vorbei ...! ;)
Bildschirmfoto 2021-09-09 um 14.18.55.png
Bringt unbedingt Mückenspray mit! :D
 
Zurück
Oben Unten