• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die absolut grausamste FAHRT DES GRAUENS... Berlin-Brandenburg 10.-12.9.2021!

Wer möchte Kaffee und Kuchen?

  • Samstag und Sonnatg

  • Nur am Samstag

  • Nur am Sonntag

  • Ich möchte nichts essen


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Anzeige

Re: Die absolut grausamste FAHRT DES GRAUENS... Berlin-Brandenburg 10.-12.9.2021!
Ich fänds schade, wenn man da eine dogmatische Zirkusveranstaltung draus macht.
Also klar, wir kennen uns hier alle durch den Klassiker-Background und deshalb gilt natürlich je klassischer desto besser - aber wenn Teilnehmende ausgeschlossen werden, weil sie Scheiben oder keinen Stahl fahren, halte ich das für richtig falsch. Gilt für mich persönlich (!) auch nicht nur für Locals sondern für alle.
 
Ich fänds schade, wenn man da eine dogmatische Zirkusveranstaltung draus macht.
Also klar, wir kennen uns hier alle durch den Klassiker-Background und deshalb gilt natürlich je klassischer desto besser - aber wenn Teilnehmende ausgeschlossen werden, weil sie Scheiben oder keinen Stahl fahren, halte ich das für richtig falsch. Gilt für mich persönlich (!) auch nicht nur für Locals sondern für alle.
Wobei bei elektronischen Schaltungen das ZOK natürlich mit der ganzen Härte des Gesetzes zuschlagen muss, um etwaige Nachahmer von Anfang an nachhaltig abzuschrecken.
 
Ich fänds schade, wenn man da eine dogmatische Zirkusveranstaltung draus macht.
Also klar, wir kennen uns hier alle durch den Klassiker-Background und deshalb gilt natürlich je klassischer desto besser - aber wenn Teilnehmende ausgeschlossen werden, weil sie Scheiben oder keinen Stahl fahren, halte ich das für richtig falsch. Gilt für mich persönlich (!) auch nicht nur für Locals sondern für alle.

:daumen::daumen: Hatte bisher auch nicht den Eindruck, dass es bei der FdG um einen Konkurs der Eleganz (oder so ähnlich) bzw. eine Strava QOM/KOM Challenge handelt. Sonst würde ich da gewiß nicht mit machen.
 
Ehm.....
@masto (seines Zeichen mein Männe) ist am überlegen sein Halb-Plastik-Rad mit zu nehmen
(Wobei es auch schon ein Klassiker ist).

Der Kollege wollte einfach mal mitmachen. Von daher völlig in Ordnung.
Auch bei meinem Rad ist ein Fehler verbaut. Allerdings fahre ich nicht ohne...
Naja eine Pumpe mit Kabelbinder zu sicher ist doch ok ;)
 
Sollte das nicht ne Plastikgabel haben?
Das Modell "Beat" besitzt eine Alu-Gabel und einen Alu-Bremssteg.
DSC_0004 (1).JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten