Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..das Pulverbeschichten wird ja hier immer sehr skeptisch, bis verpönt gesehen, ich bin mit meinem Pulverbeschichter sehr zu frieden, macht aber nur
hochwertige Sachen und ist auch nicht sooo preiswert.
Gruß
Chris
Ich hier gerne nachfragen. Eventuell auch in Hamburg und UmgebungEs gab hier im Forum auch Hinweise auf öffentlich subventionierte Werkstätten in Norddeutschland, die noch günstiger solche Arbeiten anbieten.
Ach, ich weiß nicht. Hab gar keine Lust mehr auf das Drecksding. Ich steck da keine weiteren 100+X Euro rein. Bleibt er eben liegen.
...bei Geländefahrern ist das so, dass Stellen ohne Lack keine Chance bekommen zu rosten, denn diese werden ständig und immerwährend vom Schlamm der Piste blank gescheuert.Ich tendiere inzwischen auch dazu, erstmal zu fahren. Wie gehe ich mit dem vorhanden Rost um? Runterschrubben und dann wachsen?
Grüße...
Bei meinem Link ist das aber kein "Zirkus", Die drehen dir in alle Gewinde Schräubchen rein, Steuerkopfrohr, Sattelrohr, Tretlager wurde dicht gemacht und fertig.Der Plan war der:
Rahmen kaufen, Gruppe aus dem Fundus dranschrauben, ab in den Dreck.
Auf solchen Zirkus wie lackieren lassen, Gewinde nachschneiden und und und hab ich eigentlich keine Lust.
Ich wollte ein Rad für schlechtes Wetter und den harten Einsatz auf Gebirgspfaden, nicht noch so eine teures Prestigeprojekt.
Grüße,
Albrecht.
Permanenter Sport hält Narben dagegen stets frisch![]()