• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Didi Senft findet das......

AW: Didi Senft findet das......

Finde ihn einfach sympatisch, da er sich auch mal zu uns, den einfachen Fans herab begibt :p

Anzeige

Re: Didi Senft findet das......

Didi ist einfach Kult! Der gehört zum Radsport wie kein anderer und er hatt wahrscheinlich den besten Weg des Lebens für sich gefunden...Manch anderer such ihn noch...

Schattenseiten: :duck:

:duck:

Trotzdem, ich find den auch toll:D

Oder so:

Wenn man ihn als Rennfahrer sieht, dann weiß man, dass es nicht mehr weit ins Ziel ist. Aber angenehm ist das nicht, wenn da einer neben dir herrennt mit einer Gabel in der Hand.

Tony Rominger über Didi Senft, der seit Jahren als Teufel verkleidet bei allen wichtigen Rennen kurz vor dem Ziel an der Strecke steht

AW: Re: Didi Senft findet das......

Was ist daran merkwürdig? Würdest Du das Geld ablehnen?

Nein, würde ich wohl nicht.

Merkwürdig finde ich lediglich, dass ein Fan dafür dass er Fan ist, gesponsort wird. Hat nichts mit Didi Senft zu tun.

Ansonsten: Jeder so wie er will...;)

ich bin mir nicht 100% sicher,
aber ich meine ich habe letztes jahr hier in hannover den didi
bei der weltmeisterschaft als die schweiz gegen angola gespielt hat, in der city getroffen und natürlich abgelichtet,
aber ich finde dieses bild nicht mehr, kein wunder wenn man cd´s brennt ohne zu beschriften :-)
ich denke das menschen wie er einfach zum sport gehören,
beim fußball, z.b. bei den spaniern, gibt es den manolo mit seiner trommel, welcher seit jahrzehnten mit seiner manschaft in der welt reist usw....

mal ganz ehrlich der zieht sich doch auch alles rein was er so in der bahnhofsapotheke bekommt oder???

ich bin mir nicht 100% sicher,
aber ich meine ich habe letztes jahr hier in hannover den didi
bei der weltmeisterschaft als die schweiz gegen angola gespielt hat, in der city getroffen und natürlich abgelichtet,
aber ich finde dieses bild nicht mehr, kein wunder wenn man cd´s brennt ohne zu beschriften :-)
ich denke das menschen wie er einfach zum sport gehören,
beim fußball, z.b. bei den spaniern, gibt es den manolo mit seiner trommel, welcher seit jahrzehnten mit seiner manschaft in der welt reist usw....

aber der spanier verkleidet sich ja bestimmt net oder? der senft find ich macht sich halt mit dem kostüm zum affen. aber sieht halt jeder anders an:lol: :D

Dafür ist Manolo aber auch ohne Kostüm MINDESTENS so verrückt wie der Didi...

Ich finde ihn auch Ok hab ihn vor 3 Jahren bei der Kids Tour gesehen und mir natürlich gleich ein autogramm geholt

Zurück