• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dickerchen sucht verständnisvollen Mentor im Landkreis Osterholz...

AW: Dickerchen sucht verständnisvollen Mentor im Landkreis Osterholz...

Meinetwegen können wir uns am Sonntag auch in Bremen treffen und dort eine Runde drehen!

Wie gesagt, auf die RTF hätte ich generell schon Lust, aber das werde ich auf nächstes Jahr bzw. den Spätsommer verschieben müssen. Falls ihr jedoch geschlossen daran teilnehmen wollt, lasst es mich wissen, dann komme ich auf jeden Fall als Zuschauer mit! :-)

Anzeige

Re: Dickerchen sucht verständnisvollen Mentor im Landkreis Osterholz...

Soooo, endlich ist das Baby bei mir zuhause...

dxdfat5a.jpg

Wirklich schönes Rad. Gratulation dazu.
Hab die selben Pedale :D

...und ich glaube ich "gewinne": 122kg bei 198cm :D

Mensch ihr macht euch das Leben aber schwer.Auf www.bikemap.net werdet ihr bestimmt eine Runde für euch finden.

So, das Langarmtrikot und die Windjacke sind angekommen... beiden passen nicht! :-( Radklamotten sind halt nicht für dicke Menschen gemacht...

Naja, ich rase jetzt zu B.O.C. und schaue, ob die was passendes da haben. Möchte nicht, dass die Ausfahrt daran scheitert!

Da war ich gerade. Beratung eher mäßig. Bei einem überteuerten Kaufpreis von über 1100 Euro, sollte es dann ganze 70 Euro Nachlass geben. Naja, ich fahr jetzt mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu Wiegetritt. Hoffentlich komm ich da vor 13 Uhr an...

Da war ich gerade. Beratung eher mäßig. Bei einem überteuerten Kaufpreis von über 1100 Euro, sollte es dann ganze 70 Euro Nachlass geben. Naja, ich fahr jetzt mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu Wiegetritt. Hoffentlich komm ich da vor 13 Uhr an...

...schau mal in deinem Postfach....:-) ..vielleicht ist das ja schon was für dich....

Hallo Flo,
wenn's mit der Winjacke nicht so brennt - ich hatte mir letztes Jahr die Cyclone von Mavic gekauft und noch 130,-- bezahlt - die wird jetzt bei Stadler (und auch BOC?) rausgehauen für 70,-- - vielleicht ist da ja irgendwo in Deiner Größe da.

PS - ich fahre auch ein "Sicherheitspolster" unter meinem Trikot spazieren, und dass das aussieht wie die berühmte Bremer Pinkel, lässt sich nunmal nicht ändern... Lass Dich nicht entmutigen, wenn's Dir ein wenig blöd (weil eng) vorkommt...

So, wenn ihr kein Problem damit habt, im Schneckentempo durch das Bremer Umland zu fahren, schließe ich mich ganz mutig an. Bin seit einer Stunde nun auch unter die Rennradfahrer gegangen.
Einzig das Problem mit den passenden Klamotten teil ich auch noch. für "obenrum" muss dann wohl irgendwas aus meinem Laufklamottenfundus herhalten - auch wenn es ein wenig flattert. Immer schön eins nach dem anderen.
Steht denn jetzt schon Zeit und Ort fest?

Gruß Swen

Auch hier nochmal: Herzlichen Glückwunsch, Swen! :-)

Bisher stehen weder Ort noch Zeit fest... ich könnte wohl nach Bremen kommen (wenn auch sehr umständlich!). Zeitlich bin ich ebenfalls absolut frei!

Würd mich auch langsam interessieren, wo und wann wir uns treffen wollen.
Bei der Zeit bin ich für morgen flexibel.

Geht mir ähnlich. Mangels Transportmöglichkeit würde ich mich zumindest über einen Startpunkt in nicht allzu großer Entfernung meiner Wohnung freuen. Viele Leute treffen sich ja hier bei mir um die Ecke am Haus am Walde (nähe Uni). Ich hab nur null Ahnung, von irgendwelchen Strecken. Könnte zumindest anbieten mein Garmin Etrex Navi zu aktivieren und irgendeine Strecke aus dem Netz darauf zu laden, falls gewünscht.
Zeitlich bin ich flexibel. Der Wetterbericht sagt für mittags ein klein wenig Regen voraus...

Bezüglich der Strecke gäbs da keine Probleme.
Vom HaW kenne ich mehrere von 1m bis 120km (auf denen ich auch den Weg wieder zurück finde :D )

16 Uhr, Haus am Walde? Passt das für alle?

Bei Regen würde das dann ausfallen, gehe ich von aus.

Bei mir passt das super. Fände es schön, wenn man dann vielleicht noch mal über die Einstellungen an meinem Rad gucken könnte. Da fehlt mir einfach noch das Gefühl und die Erfahrung...

Lasst uns da keine Power-Trainings-Tour draus machen, sondern einfach ein Treffen mit Erfahrungsaustausch und gemütlichem Radeln! Wir sind ja alles keine Profis! ;-)

Klingt sehr gut! Powertraining geht bei der ersten richtigen Tour mit dem ersten richtigen Rennrad wohl eh nur in die Hose.

Alles klar, morgen um 16 Uhr.
Kann ich endlich mal wieder ne Runde drehen, nach so langer Zeit.

...von mir auch nicht. Ich hab heute nach dem 7km Heimweg schon meinen Rücken gemerkt ;-)

Zurück