DocEmmetBrown
Man erntet was man sät
Hallo hier Doc,
gesten hatte ich an dem Rad meiner Frau einen Totalausfall der DI2 Schaltung. Nach dem Besuch in der Eisdiele sind wir wieder aufgebrochen. Bis dahin alles O.K. Keine Probleme. Dann sagte sie, es geht nichts mehr.
Ich habe dann am Cokpit den Taster gedrückt um zu sehen ob der Akku leer ist. Nichts keine Reaktion. Die Batterie heraus und wieder rein. Nichts. Dann meine Batterie raus (hatte ich gerade vor ca. 300km neu geladen) nichts.
Dann den Stecker der Batterieeinheit abgezogen und wieder aufgesteckt. Dann zeigte das Cokpit rote LED. Konnte eigentlich nicht sein. Aber egal. ich konnte auf das kleine Blatt schalten. Das Schaltwerk ging nicht.
Sie ist dann erst mal 2 km so weiter gefahren. Dann haben wir nochmal angehalten und ich habe den Stecker des Schaltwerks gezogen und neu aufgesteckt. Dann ging auch das Schaltwerk wieder.
Was war das denn
Zu Hause erst mal den Akku auf die Ladestation. Der war aber bereits nach 10 Minuten wieder voll. Der konnte aber auch nicht leer gewesen sein. Genauso wie der aus meiner Schaltung getauschter, der war garantiert nicht leer.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Doc
gesten hatte ich an dem Rad meiner Frau einen Totalausfall der DI2 Schaltung. Nach dem Besuch in der Eisdiele sind wir wieder aufgebrochen. Bis dahin alles O.K. Keine Probleme. Dann sagte sie, es geht nichts mehr.
Ich habe dann am Cokpit den Taster gedrückt um zu sehen ob der Akku leer ist. Nichts keine Reaktion. Die Batterie heraus und wieder rein. Nichts. Dann meine Batterie raus (hatte ich gerade vor ca. 300km neu geladen) nichts.
Dann den Stecker der Batterieeinheit abgezogen und wieder aufgesteckt. Dann zeigte das Cokpit rote LED. Konnte eigentlich nicht sein. Aber egal. ich konnte auf das kleine Blatt schalten. Das Schaltwerk ging nicht.
Sie ist dann erst mal 2 km so weiter gefahren. Dann haben wir nochmal angehalten und ich habe den Stecker des Schaltwerks gezogen und neu aufgesteckt. Dann ging auch das Schaltwerk wieder.
Was war das denn
Zu Hause erst mal den Akku auf die Ladestation. Der war aber bereits nach 10 Minuten wieder voll. Der konnte aber auch nicht leer gewesen sein. Genauso wie der aus meiner Schaltung getauschter, der war garantiert nicht leer.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Doc