• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Di2 Lagerung im Winter ?

tyson

Mitglied
Hallo, kann man eigentlich die DI2 Akkus abmontieren? meine Fahrräder stehen im Geräteschuppen heißt im Winter auch bei Minusgrade draußen. Könnte ich für die Lagerung die Akkus dann abmontieren oder sind diese fest verbaut?

Mein Akku ist in der Sattelstütze fest verbaut. ;) Diese könnte ich, wenn ich müsste, demontieren und im Haus lagern. Da mein Rad bereits im Keller lagert, habe ich das Problem nicht. Wo ist denn Dein Akku verbaut?

Hallo, kann man eigentlich die DI2 Akkus abmontieren? meine Fahrräder stehen im Geräteschuppen heißt im Winter auch bei Minusgrade draußen. Könnte ich für die Lagerung die Akkus dann abmontieren oder sind diese fest verbaut?

Alter, wenn du nicht mal weisst, wo sich die Akkus deiner Di2 befinden ... hast du die schon einmal aufladen müssen? Musst du den Akku vielleicht aus irgendeiner Halterung entfernen um den dann in ein Ladegerät zu packen? Lese mal die Gebrauchsanleitung - danach wird dir Einiges klar werden ... und oho! Er hat mehrere Fahrräder! Wow!

Zurück