• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Di2 Akku Canyon Sattelstütze S27

küntzeldsc

Mitglied
Registriert
10 Dezember 2019
Beiträge
87
Reaktionspunkte
44
Hallo,

über die Suchfunktion habe ich leider nichts finden können.
Ich möchte mein Aeroad (mech. Rahmen) auf Di2 Dura-ace upgraden. Die diversen Threads zum Upgrade sagen leider nichts darüber aus, ob der Akku in die Ovale Sattelstütze passt und ob die Junction-Box (?) In den H36 Lenker passt.

Vielleicht kann mir ja jemand von euch da helfen und evtl. auch ein Bild mitschicken?
 
Bei sowas muss ich immer an die Auto Foren denken. Da wollen dann immer Leute die Null Ahnung von der Materie haben, ihr Auto auf Turbo umbauen. Unter eBay Kleinanzeigen findet man dann die Kisten unter Projektaufgabe.
 
Kenne die Threads, hab das dann wohl überlesen
@solution85, dann kannst du ja bald mal bei Kleinanzeigen nach Projektaufgabe suchen...

Jetzt kann ich auch den ein oder anderen hier im Forum verstehen...und ja, von der Di2 habe ich auch noch keine Ahnung, deswegen Frage ich ja.

Achso, bzgl. des Auto-Forums, da bin ich übrigens als Kfz-Meister mit wenig Ahnung bedacht worden...

So, unmut kundgetan, jetzt ist wieder alles gut!
 
Da hast du wohl recht, gerade in der heutigen Zeit ist der Titel nicht mehr soviel werd wie früher.
 
Zurück
Oben Unten