• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dhmo

Anzeige

Re: Dhmo
Schau mal hier:
Dhmo .
Ich finde wir sollten da keine Grenzen ziehen. Niemand sollte DHMO in reinen oder einer der zahlreichen verbindungen zu sich nehmen dürfen.
Das verbot ist von allen dopingverboten am einfachsten zu kontrolliert und wenn sich das durchsetzt haben wir bald einen Sport in dem keiner mehr dopt.
 
Vielleicht lebe ich ja hinter dem Mond, aber wo ist der Zusammenhag zwischen Doping, "Swinger Saunas", dem KuKluxKLan und El Nino?
Der Stoff der Apokalypse?
 
Und unser Bier ist auch bereits damit verseucht und das Reinheitsgebot schaut auch noch zu!!!!!:bier:

Das Ende ist nah! :dope:
 
Oh mann, wenn ich das wieder lese. Und wenn man den manzano gefragt hätte, ob er es auch benutzt hat, wär bestimmt wieder ein "sisisisi!" gekommen.
Ich wäre ja auch für ne Freigabe, auch im Jugendbereich, aber diese kriminellen, europa- oder sogar weltweiten Netzwerke, die mit allem dealen, was die Zellen turgeszent macht, also , da gruselts mir. Zumal die Nebenwirkungen exzessiven Konsums ja völlig totgeschwiegen werden.

Nur: Jetzt wird wieder auf den Radsportlern rumgehackt. Dabei hat doch die ganze Gesellschaft ein DHMO-Mißbrauchsproblem. [pave, dein einsatz: weise doch noch mal auf den fernsehmoderator hin, der ertappt wurde und straffrei ausging! Mit Kohlensäure! und ne Hockeypielerin hat der auch als gespielin!]
Und bevor Ihr jetzt wieder alle auf den Scheiterhaufen werft: Es sind doch die Zuschauer schuld. Grad bei der tour sieht man immer wieder, wie sie den wehrlosen Profis das Zeug in rauhen Mengen über den Kopf gießen. Oder Ihnen sogar mit DHMO kontaminierte Trinkflaschen aufdrängen! Dem D. haben sie es sogar unters Carphedon gemischt!

Wer tatsächlich sicher ist, dass er selber nie zu dem Zeug greifen würde, der werfe den ersten Stein.




Überlegt doch mal, wie Ihr in der Situation handeln würdet
 
Balai schrieb:
...
Wer tatsächlich sicher ist, dass er selber nie zu dem Zeug greifen würde, der werfe den ersten Stein.




Überlegt doch mal, wie Ihr in der Situation handeln würdet


Ein Sack Kies für die Steiniging? ;)

Jetzt ist mir auch klar warum Bier ein isotonisches Getränk ist! :bier:



Gruß Nafets, gebt DHMO frei! :D
 
Zurück
Oben Unten