• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

DH3N80 (2012er Version besser?)

kleinenbremer

Aktives Mitglied
Hi!
Ich möchte mir die Tage ein Laufrad für den Abend kaufen:
CXP (oder ähnlich)
DH3N80 (oder ähnlich)
Leider bin ich auf Versandt angewiesen, da ich in England bin und hier keinen Laden finde, der sowas verkauft.
Einen englischen guten Versänder hab ich auch noch nicht....

Bei Poinsonbikes gibts das grade für 120 Euro, bei bike-components für 130. dort steht 2012 mit dran. Hat sich was zwischen 11 und 12 geändert?

Danke für die Hilfe

Gruß

Christian

AW: DH3N80 (2012er Version besser?)

Hi!
Leider bin ich auf Versandt angewiesen, da ich in England bin und hier keinen Laden finde, der sowas verkauft.
Einen englischen guten Versänder hab ich auch noch nicht....
Händler in England?
Frag doch mal unter hier nach - in UK gibt es eigentlich eine starke Audax-Fraktion, die halt gerne auch mal nachts fährt.

Wie wär's mit Irland?
www.chainreactioncycles.com
Laufradbau bieten die m.W. auch an...

Was den DH3N80 betrifft, würde ich vermuten, dass sich da nichts geändert hat. Ich habe jedenfalls keine Infos dahingehend finden können.

Auf jeden Fall wirst Du in Engeland immer freundlich gegrüsst, wenn Du zu faul bist, die Latüchte tagsüber abzuschalten:D Ist jedenfalls meine Erfahrung aus dem Urlaub.

Moin.

Ob es unbedingt der 80er Shimano sein muß, weiß ich nicht, daß mußt Du für Dich entscheiden.
Ich fahre am Trekkingrad den 30er Shimano, aufgrund der Scheibenbremsaufnahme. Und bisher verrichtet der Dynamo klaglos seit 3000km seinen Dienst;)

Vielleicht solltest Du Dich mal hier informieren:

http://www.komponentix.de/onlineshop/index.html

Sollte Geld keine Rolle spielen, würde ich mir für ein Rennrad den SONdelux einspeichen (lassen).
Was natürlich auch noch eine Idee wäre: der Neue von Supernova:

http://www.supernova-lights.com/de/produkte/infinity_8.html

bei bike-components für 130. dort steht 2012 mit dran. Hat sich was zwischen 11 und 12 geändert?

Danke für die Hilfe

Gruß

Christian

Hi Christian,

ich hab mir oben genanntes Laufrad bei Bike-Components bestellt. DH3N80, Mavic CXP33 und Sapim Race, ist Donnerstag gekommen.
Das 2012 bezieht sich auf die Mavic CXP33 Felge, die 2011er Felgen sind ausverkauft.

Gruß
Bernd

ok, ich habs bei rose gekauft. nur 6 euro versandt nach deutschland. 30 euro teurer, dafür mit gp4000 reifen, schlauch und felgenband und dt competition speichen. definitiv der besste deail;-)
schade, dass es nix beim händler gab.

(also ohne selber zu speichen)

Dazu dann noch BM Vorderlicht mit 40 Lux, Tageslicht und Nahfeldausleuchtung. Ich schäme mich für die Geldschleuderei, aber die 40Lux Variante gabs bei Rose nicht ohne den ganzen Mist...

Bitte nutze in Zukunft den Ändern-Button unten rechts am Beitrag. Drei Posts hintereinander müssen nicht sein.

Danke.

Zurück