• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Deutschlandtour 2006

• Ersteller Ersteller dennis457
  • Erstellt am Erstellt am
Manu schrieb:
Ich fand das heute irgendwie ne Verarsche. Ich meine so schlimm war der Kühtai nicht....ich habe ihn jedenfalls wärend der T-Mobile-Mountain-Challenge überlebt! Und die anderen Teilnehmer auch.
(Werde mir morgen noch den Schlussanstieg nach Seefeld angucken)

Gruß
Manu

aber warum hätten sie ihn denn fahren sollen - in der Zeit läuft doch "Sturm der Liebe" ;)

Grüße,
Schwarzfahrer

Anzeige

Re: Deutschlandtour 2006
Im grunde ist es ein Witz. Durch diese ganze "etappen zu schwer" diskussion werden die Veranstalter zu verursachern des Dopingproblems gemacht! Was ein blödsinn. Und vor dem hintergrund entstehen dann solche Entscheidungen.

irgendwann läuft das dann so wie bei den Radreisen meiner Eltern - da werden bei größeren Steigungen die Räder & Radler einfach in´s Auto gepackt und hochgekarrt... ist doch auch viel gesünder, dann wird bestimmt auch nicht mehr gedopt ;)

Anton-Ritter schrieb:
irgendwann läuft das dann so wie bei den Radreisen meiner Eltern - da werden bei größeren Steigungen die Räder & Radler einfach in´s Auto gepackt und hochgekarrt... ist doch auch viel gesünder, dann wird bestimmt auch nicht mehr gedopt ;)

Dann müssen sich wahrscheinlich die Betreuer in den Teamwagen dopen, die die "Rennfahrer" dabei haben... ;)

Um mal wieder Dopinfrei zu werden.
Packt der Voigt das heute? Ich tippe ja er wird schon am ersten Berg abgehängt und schaft den Anschluss nicht wieder. Auch wenn ich mir das natürlich nicht wünsche!

Ok, dann mal wieder Doping frei ;)

Ich tippe darauf, das Jens Vogt am ersten Berg angreift und dann 8min vor dem Ziel wartet um zweiter zu werden :)

AyCaramba schrieb:
Mittlerweile kann man doch nur noch lachen, dopen mit allem Zeug und dann wollen sie einen Berg bei nassem Wetter nicht runterfahren, weil es zu gefährlich ist...
Anscheinend ist all das medizinische Zeugs das sie in sich reinlassen, nicht so gefährlich wie eine Abfahrt bei nasser Strasse. "Böse Zungen" behaupten, jetzt werden alle Rennen bei nasser Strasse auf einer gedeckten und klimatesierten Rennbahn abgewickelt. Als Alternative gibt es noch Car-Rennen. Der Mannschaftsbus, welcher als erstes am Zielort ankommt, hat gewonnen.

Anton-Ritter schrieb:
Nur im Gegensatz zu Deinen Eltern werden dann die Räder auch wieder runtergekarrt, da es ja nass ist!

Marcel Wüst hat es doch nett ausgedrückt, "das sind doch maximal 3 Tage im Jahr mit solchen Wetter, da könnte man eigentlich schon rüber". Der Veranstalter hatte auch ein leicht erhöhten Puls. Na von Erpressung sprach er ja nicht gerade, hätte er wohl aber gerne.

Das nenne ich doch eine "Wiedergutmachungstour"! Die geben wirklich alles für die Fans!

Gruss, Bidonvergesser

Na ja der Wortführer Jens Voigt hat gestern sein Ziel ja in Doppeltem sinne erreicht.
Heute macht der Zabel einen auf Landis und holt den Rückstand von gestern wieder raus. Er ist aber schlauer und hat sich noch 3 andere mitgenommen so dass er zweiter wird und damit nicht getestet.
Ach ja ich wollte ja im Grunde nicht über das böse D-Wort sprechen.

Strider schrieb:
Na ja der Wortführer Jens Voigt hat gestern sein Ziel ja in Doppeltem sinne erreicht.
Heute macht der Zabel einen auf Landis und holt den Rückstand von gestern wieder raus. Er ist aber schlauer und hat sich noch 3 andere mitgenommen so dass er zweiter wird und damit nicht getestet.
Ach ja ich wollte ja im Grunde nicht über das böse D-Wort sprechen.

ja so sieht es aus. Zabel die Bergziiiieeeege ... ??????

Na dann :bier:

Bin ja sehr gespannt was die beiden im Schlussanstieg noch drauf haben. Und was Voigt zustande bringt.

Moin,

was fährt denn der Zabel an seinem Colnago für eine Sattelstütze? Sieht ein wenig aus wie das beliebte Modell "Baumarkt"!

Gruß k67

Was haben sie dem eigendlich gespritzt?
Nein spass beiseite geile Sache das Voigt gewonnen hat!

Ganz großer Sport von Voigte,

danke dem großen Kämpferherz!!!
eule :bier:

Edit: Das Interview war auch spitze gerade, "den letzten Kilometer kannte ich, da geht das große Kettenblatt..."

Ganz stark !!!!!!!!!!

Einer der schönsten Radsporttage am TV dieses Jahres !!!!

Hoffentlich holt er jetzt auch den Gesamtsieg. Zeitfahren ist ja auch nicht schlecht bei Jens oder ?

:bier:

Supercool ist jetzt auch das das Bergtrikot am letzten Tag an einem Kategorie 3 Berg entschieden wird.

Wer hat Angst vor'm Schwarzen Mann?

daserste20060807163520hsy8.jpg

Franco schrieb:
Wer hat Angst vor'm Schwarzen Mann?

... also den würde ich aber auch lieber vor fahren lassen ... so wie der da aussieht frisst der auch kleine Kinder ;) :

um so erstaunlicher die wundersame Wandlung in wenigen Minuten:

Zurück