• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Winterpelz......ist ab

AW: Der Winterpelz......ist ab

Rasieren war gestern. Der moderne Mann benutzt heute sowas:
41Kt9FET4XL._SL500_AA300_.jpg

http://www.amazon.de/gp/product/B001R7D6NI/ref=oss_product

Ich hab niemanden der mich danach tröstet. Deshalb Nassrasur:D

den kannst du auch garnicht benutzen

weil

ist ein frauenmodell

auf den frauenrennrädern sind ja auch immer blumen drauf

So, der Winterpelz ist ab. Habe den Mädels-Abend meiner Freundin genutzt und ihren Rasierer mal ausgiebig zu testen ;-)

Nach dem Winter ist es ja echt immer ein riesen Aufwand, den Pelz wieder von den Beinen zu bekommen.
Und? Das ganze Bad ist jetzt voll mit abrasierter Beinwolle, der Rasierer vermokkert, der Abfluss dicht, die halbe Wanne zugepappt mit festgetrockneten Seifenschaum, alten Haaren und jeder Menge Blut :D

mit dem kurzhaarschneider drüber und dann erst den rasierer ran holen. ;-) ich kann noch ne weile wuchern lassen, während ich auf mein neues rad warte. und dann kommen die drohungen von der regierung: "das machst du NICHT!"- "doch.."- "hör auf!"- "schatz, das sieht doch blöd aus mit behaarten beinen in den engen klamotten."- "ja, die find ich ja aber auch schwul. kannst du dir kein anderes hobby ausdenken? is sowieso viel zu teuer..."

Durchhalten! Irgendwann gewöhnt Sie sich daran... und dann gibt es Lack wegen den Stacheln an den Beinen :D

Und? Das ganze Bad ist jetzt voll mit abrasierter Beinwolle, der Rasierer vermokkert, der Abfluss dicht, die halbe Wanne zugepappt mit festgetrockneten Seifenschaum, alten Haaren und jeder Menge Blut :D

Ich sehe schon, du hast auch nen Kerl daheim , der den ganzen Schmodder zu deiner nachträglichen Prüfung (wieso sonst ? ) im Bad und in der Wanne beläßt ..

Schon irre, was Männer für einen Wirbel um das Beine rasieren machen, wenn man bedenkt, dass sie tagtäglich mit einem Schneidewerkzeug im eigenen Gesicht rumfuhrwerken.

Naja, in den letzten 2 Jahren ist die Rasierklinge weit öfter an meine Beine als an mein Gesicht gekommen!

soooo gestern gabs auch bei mir endlich die beinrasurpremiere.. sagt mal was macht ihr denn mit euren füßen? ich hab so ziemlich hobbitmäßige wolle auf den füßen, aber mir die füße zu rasieren find ich irgendwie n bisschen abartig. so siehts halt jetzt ziemlich kacke aus wenn ich keine socken trage...

soooo gestern gabs auch bei mir endlich die beinrasurpremiere.. sagt mal was macht ihr denn mit euren füßen? ich hab so ziemlich hobbitmäßige wolle auf den füßen, aber mir die füße zu rasieren find ich irgendwie n bisschen abartig. so siehts halt jetzt ziemlich kacke aus wenn ich keine socken trage...
.... was hältst du von der Idee, auch dort zu rasieren?

Sach bloß du fährst mit Sandalen ??...oder FlipFlops ????

Sach bloß du fährst mit Sandalen ??...oder FlipFlops ????

leider schaffe ich es noch nicht 24h täglich aufm rad zu sitzen, ich arbeite aber dran. in der restlichen zeit ist es schon mal möglich das ich flip flops trage oder barfuß unterwegs bin.

wahrscheinlich werd ich ums füße rasieren nicht drumrumkommen, auch wenn ich mich erst mal langsam an die vorstellung rantasten muss..

Zurück