• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Winter kann kommen (Aufbauthreadankündigung)

Da habe ich es als Sammler westdeutscher Fahrräder einfach. o_O
Junghans Max Bill kann man dann zu jeder Gelegenheit tragen. Und nach dem Abflexen des Schaltauges kann man auf Sinn umsteigen.
Überlege auch schon ob ich mir noch ein Diamant passend zu den Glashütte Uhren kaufe .....

Glaube ich nicht. Es gäbe ja noch Dugena, Kienzle, Glashütte und Co. :p:bier:

Oh ja, mein Fahrtenschreiber von 89 war Kienzle. Der hatte schon viel ABS und erinnerte mich an meinen gebrochenen Simplexumwerfer. ABS passt auch in die Delta-Zeit. Von wegen Blockieren und so...
Tschulldigung für Off-Toppeak.

Oh ja, mein Fahrtenschreiber von 89 war Kienzle. Der hatte schon viel ABS und erinnerte mich an meinen gebrochenen Simplexumwerfer. ABS passt auch in die Delta-Zeit. Von wegen Blockieren und so...
Tschulldigung für Off-Toppeak.

Also ich kenne zwar Simplex-Umwerfer aber in Verbindung damit eigentlich nur gebrochene Finger, ausgekugelte Schultern und Knie im Auge :cool::bier:

s-l400.jpg

Ich stelle mir gerade die Pagode mit dem Wohnwagen vor:p:D:D:D:D:idee:

Wo ist das Problem?
Der W113 ist ein hervorragendes Zugfahrzeug (entsprechende Motorisierung vorrausgesetzt). Also selbst wenn Olddutsch einen großen WoWa anhängt kann es klassisch korrekt sein:

fendt_1985_06_07k1922b.jpg

EDITh secht:
Sorry Axxl

hmmm, etwas optimistisch der lange Nachläufer, oder? :cool:

Ok, ist wahrscheinlich genauso optimistisch wie die 100 auf dem WoWa, den der Trabi vor seinem Ausflug in den Graben gezogen hat.

7-vku-a9-20150818--14-16-10--jpg.jpg

Wo ist das Problem?
Der W113 ist ein hervorragendes Zugfahrzeug (entsprechende Motorisierung vorrausgesetzt). Also selbst wenn Olddutsch einen großen WoWa anhängt kann es klassisch korrekt sein:

fendt_1985_06_07k1922b.jpg

EDITh secht:
Sorry Axxl

der wurde ohne AHK ausgeliefert u wird auch keine bekommen,werde nicht die historie zerstören

Schön, die Unterhaltung. Ich hoffe, ich kriege spaeter den Aufbaufaden entwirrt, oder ich kopiere einfach aufbaurelevantes in einen neuen...
:cool::p
BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄP

joerg-draeger_one_article.jpg

...........leider nur den Zonk erwischt.................. :(

Du bist aber auch ein Dussel.
Da verbaut man einfach das neue Zeuch und begründet es damit das man keinen angemessenen Klassiker bekommen konnte. ;)
Dann tust Du jedem leid statt, wie jetzt, der Buhmann zu sein. :p

Mille - Greetings
@L€X

......der gleich "zur Strafe" einen neuen Record Steuersatz durch die Kälte schieben wird. :cool:

Klassischer Aufbauthread-Anfaengerfehler? Mea Culpa!

Zurück