Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hannes schrieb:Wir sind die Niedersachsen, sturmfest... (ein Auszug aus dem sog. Niedersachsenlied mit durchaus fragwürdigem historischen Hintergrund), aber sturmfest mussten wir heute sein, auf der Oedeme-RTF (liegt bei Lüneburg).
Das hat ja vielleicht geblasen, 7 bis 8 Windstärken, in Böen auch mehr - gut , sowas im Rücken zu haben, bitter wenn's von vorn oder der Seite kommt. Die Quittung für eine gute Strecke mit Wind im Rücken kommt unweigerlich, und dann war es einfach nur hart - 105 km, davon die Hälfte mit widrigen Bedingungen: Zum Wind gesellte sich gelegentlich noch der eine oder andere kräftige Schauer, die gefühlte Außentemperatur sank dabei gewaltig.
Wer mir vor 3 Jahren erzählt hätte, ich würde für so eine Veranstaltung um 6 Uhr am Sonntag aufstehen, den hätte ich für komplett verrückt erklärt.
So geht's.
Speed Wheels schrieb:@ralf: laut wettervorhersage solltest du montag früh aufstehen dann könntest du eventuell trocken nach hause kommen.
@Hannes: großes Lob... ist platzierungstechnisch denn was aus dem rennen geworden oder nicht erfreulich?
lg
basti
Hannes schrieb:, bei den obwaltenden Bedingungen 'n Schnitt von 30. Hört sich nicht nach viel an, aber mir hat's gereicht
Hannes schrieb:In der Heide ist es auch nur sch...., stürmisch, regnerisch und kalt. Gott sei Dank muss ich jetzt zu 'ner Dienstbesprechung. Da ist es ruhig, trocken und warm. *ggg*