Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das trinke ich auch wenn's mal ein alkfreies Bier sein sollHeute zum ersten Mal im Garten getrunken, gar nicht mal schlecht.....
Anhang anzeigen 1646087
Ich habe in den letzten Jahren sehr viele alkoholfreie Biere getrunken, aber keines, KEINES, war derart fad, öde und muffig wie das Lammsbräu. Was immer da den Reinheitsgebotsingredienzien beigemischt wurde (Schafskötel? Des Schäfers Kuppenkäse?) - es hat im Bier nichts zu suchen.Heute zum ersten Mal im Garten getrunken, gar nicht mal schlecht.....
Anhang anzeigen 1646087
Amen!Ich habe in den letzten Jahren sehr viele alkoholfreie Biere getrunken, aber keines, KEINES, war derart fad, öde und muffig wie das Lammsbräu. Was immer da den Reinheitsgebotingredienzien beigemicht wurde (Schafskötel? Des Schäfers Kuppenkäse?) - es hat im Bier nichts zu suchen.
Da kann ich demnächst auch was zu sagen, nette AuswahlHeute zum ersten Mal im Garten getrunken, gar nicht mal schlecht.....
Anhang anzeigen 1646087
Heute zum ersten Mal im Garten getrunken, gar nicht mal schlecht.....
Du scheinst Dich nur noch gesund zu ernähren (auch was das Flüssige anbelangt).
Dir würde etwas mehr "Paulus" auch gut tunDu scheinst Dich nur noch gesund zu ernähren (auch was das Flüssige anbelangt).
Man könnte fast sagen "Vom Saulus zum Paulus"?!
Oder wäre dies zu hoch gegriffen?
Da könntest Du Recht haben.Dir würde etwas mehr "Paulus" auch gut tun![]()
![]()
.
Um die Uhrzeit schon eine ganze FlascheDa könntest Du Recht haben.
(nachdem ich mir vorhin schon wieder ein Flasche leckeren Weißburgunder aus der Steiermark gegönnt habe)
P.S. Aber ich bekenne mich zum Saulus.![]()
Heute nicht mehr, aber dafür morgen wieder.Um die Uhrzeit schon eine ganze Flasche, und wie geht's weiter
.
Zu meiner Zeit als " Saulus " ,wurde das Fläschchen zum Abendessen, meist diese Uhrzeit geöffnet, und hielt dann den Abend, also fast den ganzen Abend.Heute nicht mehr, aber dafür morgen wieder.![]()
Ich bin eben ein "Frühtrinker".Zu meiner Zeit als " Saulus " ,wurde das Fläschchen zum Abendessen, meist diese Uhrzeit geöffnet, und hielt dann den Abend, also fast den ganzen Abend.
Das wurde aber auch höchste Zeit (nach all dieser "Bier-Werbung").Mal ein schönes Sommerweinchen....
Anhang anzeigen 1647300...von den Nachbarn im Klettgau....