• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Thread für Liebhaber eines guten Vino, oder andere Spirituosen sind auch willkommen, z.B. alkoholfreie Getränke .

IMG_20250711_182051082.jpg

Anzeige

Re: Der Thread für Liebhaber eines guten Vino, oder andere Spirituosen sind auch willkommen, z.B. alkoholfreie Getränke .
Heute zum ersten Mal im Garten getrunken, gar nicht mal schlecht.....
Anhang anzeigen 1646087
Ich habe in den letzten Jahren sehr viele alkoholfreie Biere getrunken, aber keines, KEINES, war derart fad, öde und muffig wie das Lammsbräu. Was immer da den Reinheitsgebotsingredienzien beigemischt wurde (Schafskötel? Des Schäfers Kuppenkäse?) - es hat im Bier nichts zu suchen.

Ich habe in den letzten Jahren sehr viele alkoholfreie Biere getrunken, aber keines, KEINES, war derart fad, öde und muffig wie das Lammsbräu. Was immer da den Reinheitsgebotingredienzien beigemicht wurde (Schafskötel? Des Schäfers Kuppenkäse?) - es hat im Bier nichts zu suchen.
Amen!

Heute zum ersten Mal im Garten getrunken, gar nicht mal schlecht.....

Hatte ich auch schon, konnte mich nicht überzeugen das Lammsbräu.

Regionaler Tipp:
Meckatzer hat seit ein paar Tagen ein alkoholfreies Helles im Sortiment. Das kann ich dir wärmstens empfehlen.

Nachdem deren alkoholfreies Hefeweizen das mit weitem Abstand beste alkoholfreie Bier ist, knüpft das Helle da ganz gut an.:)

Zu meiner Zeit als " Saulus " ,wurde das Fläschchen zum Abendessen, meist diese Uhrzeit geöffnet, und hielt dann den Abend, also fast den ganzen Abend.
Ich bin eben ein "Frühtrinker". ;)

Gegen meine "Wohnungsnachbarn" bin ich allerdings bereits spät dran, die fangen schon um die Mittagszeit an zu Kiffen.

Kleiner Teaser:
Vom Bayreuther Hell gibt es jetzt auch ein Alkoholfreies. Das ist schlichtweg sensationell. Besser noch als das schon sehr gute Augustiner. Bis jetzt noch nicht im Handel, wird aber kommen. Freut Euch drauf!

Zurück