• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Thread für Liebhaber eines guten Vino, oder andere Spirituosen sind auch willkommen, z.B. alkoholfreie Getränke .

Anzeige

Re: Der Thread für Liebhaber eines guten Vino, oder andere Spirituosen sind auch willkommen, z.B. alkoholfreie Getränke .
Ich würde sagen, vergleichbar, besser ist immer schwierig zu sagen, Geschmäcker sind unterschiedlich.
Meine Situation ist, das ich praktisch neben "Radeberger" wohne, "Flensburger" dürfte so 650...700 km entfernt sein. Gibt's hier im allgemeinen schon, das alkoholfreie hab ich aber noch nicht gesehen. Symphatischer ist mir Flens auf jeden Fall.

Meine Situation ist, das ich praktisch neben "Radeberger" wohne, "Flensburger" dürfte so 650...700 km entfernt sein. Gibt's hier im allgemeinen schon, das alkoholfreie hab ich aber noch nicht gesehen. Symphatischer ist mir Flens auf jeden Fall.
Ja die Form der Flasche, der Bügelverschluß, und nicht zu letzt der Geschmack, auch alle anderen Biersorten aus Flensburg schmecken mir, und im Urlaub an der Ostsee Pflicht für mich.

Ja die Form der Flasche, der Bügelverschluß, und nicht zu letzt der Geschmack, auch alle anderen Biersorten aus Flensburg schmecken mir, und im Urlaub an der Ostsee Pflicht für mich.
Herrlich, ne Fischsemmel und ein kaltes Flensburger im feinen Ostseesand...

Herrlich, ne Fischsemmel und ein kaltes Flensburger im feinen Ostseesand...
Oder im Strandkorb

1000015166.jpg

Moinmoin

Passerina Terre d'Abruzzo IGT 2024

flatterte mir ein Angebot für 3,33/0,75 ins Haus. Sonst vom selben Hersteller mindestens 7,50€

hat den schon jemand verdaut?

Zurück