DS19Pallas
il n'y a qu'une DS
Da habe ich gerade ein Kasten im Anbruch, schmeckt mir sehr gut.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kenne ich nicht, aber die Angaben zum Restzucker und den kcal sehen super aus! Sehr vielversprechend. Muss mal kucken wo ich das in Sachsen bekomme.Besser als das Flens ohne?
Für'n Alkoholfrei-Bier ist das Flens ohne schon wirklich gut trinkbar ...Muss mal kucken wo ich das in Sachsen bekomme.
Ich würde sagen, vergleichbar, besser ist immer schwierig zu sagen, Geschmäcker sind unterschiedlich.Besser als das Flens ohne?
Meine Situation ist, das ich praktisch neben "Radeberger" wohne, "Flensburger" dürfte so 650...700 km entfernt sein. Gibt's hier im allgemeinen schon, das alkoholfreie hab ich aber noch nicht gesehen. Symphatischer ist mir Flens auf jeden Fall.Ich würde sagen, vergleichbar, besser ist immer schwierig zu sagen, Geschmäcker sind unterschiedlich.
Ja die Form der Flasche, der Bügelverschluß, und nicht zu letzt der Geschmack, auch alle anderen Biersorten aus Flensburg schmecken mir, und im Urlaub an der Ostsee Pflicht für mich.Meine Situation ist, das ich praktisch neben "Radeberger" wohne, "Flensburger" dürfte so 650...700 km entfernt sein. Gibt's hier im allgemeinen schon, das alkoholfreie hab ich aber noch nicht gesehen. Symphatischer ist mir Flens auf jeden Fall.
Herrlich, ne Fischsemmel und ein kaltes Flensburger im feinen Ostseesand...Ja die Form der Flasche, der Bügelverschluß, und nicht zu letzt der Geschmack, auch alle anderen Biersorten aus Flensburg schmecken mir, und im Urlaub an der Ostsee Pflicht für mich.
Oder im StrandkorbHerrlich, ne Fischsemmel und ein kaltes Flensburger im feinen Ostseesand...
Hast du mal Radeberger Alkoholfrei probiert? Das ist meine Alternative zum Jever Fun.Anhang anzeigen 1644605