Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles Lebensgefährlich für Norddeutsche
Mundet mir aber nicht besonders. Es hat irgendwie einen touch nach verbrannter oder angebrannter gerste.Alles Lebensgefährlich für Norddeutsche
Alles wo mehr wie Pils und Alt drauf steht mach ich nen großen Bogen
Hm,Alles wo mehr wie Pils und Alt drauf steht mach ich nen großen Bogen
Bevor der hier bei mir schlecht wird, kann ich dir den schicken, mein Weinlieferant nervt auch schon, früher gab es nur Mails, jetzt kommen schon Printsachen, als Erinnerung.Trinkt Ihr nur Euer Bier, dann bleibt mehr Wein für mich übrig.![]()
Da komme ich doch lieber vorbei, und wir saufen Deine Bestände gemeinsam alle.Bevor der hier bei mir schlecht wird, kann ich dir den schicken, mein Weinlieferant nervt auch schon, früher gab es nur Mails, jetzt kommen schon Printsachen, als Erinnerung.
Anhang anzeigen 1620109
Anhang anzeigen 1620111
Also Wein sollte man schon trinken, und genießen, und nicht saufenDa komme ich doch lieber vorbei, und wir saufen Deine Bestände gemeinsam alle.
P.S. So schnell wird (guter) Wein nicht schlecht.![]()
Da gebe ich Dir recht.Also Wein sollte man schon trinken, und genießen, und nicht saufen.
"Willst Du wissen wieviel Dein Wein wert ist?"R Schuhmacher macht jetzt auch in Wein
R Schuhmacher macht jetzt auch in Wein
Wenn er da auch so erfolgreich is wie bei der F 1
Na dann Prost
Anhang anzeigen 1620129
Und nicht einfach wenn man so einen Überbruder hat, der alles gewonnen hat, und immer mit gemessen wurde/wird. Damit hat Nick auch zu kämpfen, und eigentlich war klar das er da dss Nachsehen hat.Naja, 6 Siege, 2x WM-Vierter und über 300 WM-Punkte sind jetzt nicht so schlecht...kann ja nicht nur Gewinner geben![]()