• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile

Anzeige

Re: Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile
Ich kann ein erstmal ein "normales" Jubilee Schaltwerk bekommen... mal schauen ob das geht.

Leider würde der Umwerfer nicht passen, weil ich den Cable Stop am Umwerfer brauche ... ein Glück gibt es den am Huret Success und der geht vom Design in eine vergleichbare Richtung!

Hat jemand so einen Umwerfer für mich?
front-derailleur-huret-success-titanium.jpg

http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=4E02C218-DAB1-4754-B3DF-5DCF8F3526B2&Enum=113&AbsPos=16
Ich meine den über zu haben.
PN
ABF1CACF-50CA-4B3B-9F48-95EFC3C975CF.jpeg4C7B2ED7-35D2-4413-854C-B774A3AD6379.jpeg

hmmm... jetzt hat @mic-robi aber schon die Schlange eröffnet 🤷‍♂️
Ich weiß nicht wer, wie lange, worauf wartet. Du hast gefragt, ich hab Dir geantwortet.
Klärt das bitte unter Euch, nur klärt es, nicht dass hinterher keiner einen hat und bei mir das Teil immer noch rumfliegt. 😊 Wäre ja zu blöd.

Ich geb den gerne ab, 20+Versand, erscheint mir fair. In Berlin auch gerne Abholung. Nur nicht zu schüchtern.
Hat natürlich die üblichen Gebrauchsspuren.

85431C73-4544-4F6B-B7A4-0DB1F27EF96A.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
jaaaa... das mit dem gelochten Käfig ... schönes Teil 😘

da du schon etwas auf der Suche bist (zwei Jahre?) ... was war so auf dem Markt los? Gab es was?
Ich habe in den letzten 2 Jahren einen ergattern können. Der ist an dem erwähnten Meral mit dem Duopar Schaltwerk installiert. Ansonsten habe ich nicht viele gesehen (aber auch nicht zu ernsthaft gesucht, s.u.). Wenn, dann waren sie entweder schnell weg oder unverschämt teuer. Die 20 € vom grummeligen sind da eigentlich schon ein Schnapper.
Das von dir erworbene Titanium Schaltwerk liegt in einer Kiste und wartet auf den Umwerfer und ein Rad. Du hast da ja dringenderen Bedarf.

:bier:

Ich weiß nicht wer, wie lange, worauf wartet. Du hast gefragt, ich hab Dir geantwortet.
Klärt das bitte unter Euch, nur klärt es, nicht dass hinterher keiner einen hat und bei mir das Teil immer noch rumfliegt. 😊 Wäre ja zu blöd.

Ich geb den gerne ab, 20+Versand, erscheint mir fair. In Berlin auch gerne Abholung. Nur nicht zu schüchtern.
Hat natürlich die üblichen Gebrauchsspure.

Anhang anzeigen 887073
PN geht gleich raus :)
Du hast da ja dringenderen Bedarf.
... na ja ... so würde ich das jetzt nicht gleich betiteln ... beim Räder aufbauen bin ich Meister der Prokrastination ;)

@mic-robi mal ne etwas dümmliche Frage, warum dieser Umwerfer?
So richtig leicht ist er ja nicht, zum Titanschaltwerk hätte ich mir jetzt was leichteres gesucht.

Andererseits hatte ich mir den auch als Jubilee Replacment besorgt, bis ich ein Jubilee bekommen hab.

Der Klassiker: Man hat etwas verkauft, was ewig in der Krabbelkiste lag und kaum isses weg, braucht man es ganz dringend ... o_O

Ich suche:
  • einen vorderen Triple-Umwerfer Simplex oder Spidel SLJ A503 (Zuganschlag vorne) oder SLJ A 523 (Zugführung hinten)
  • eine Schelle 3602 L
    Anhang anzeigen 876987
jeweils in "schön" ... 🤗 ... Danke vorab fürs Nachgucken.
Bin immer noch auf der Suche nach einem vorderen SLJ-Dreifach-Umwerfer ... 🥺

Ich suche ein richtiges Paar MAVIC 440 Bremshebel
Ich hatte ein Set gekauft, dass sich als zweimal Links entpuppte. Meist egal, bei diesem Set aber fatal, weil nicht nur die Hoods aysmetrisch sind, sondern der ganze Hebel. Der Verkäufer war sehr nett und es gab eine schöne Einigung. Nur nutzen kann ich das so nicht.

Ich suche also ein schönes Set MAVIC 440 Hebel
oder einen Rechten Hebel is supi. Gerne geb ich dann auch einen der Linken ab.

Hier die falschen mal zur Ansicht

A5140622-5253-4C0F-8A7E-52E1A95F9072.jpeg

Ich suche ein richtiges Paar MAVIC 440 Bremshebel
Ich hatte ein Set gekauft, dass sich als zweimal Links entpuppte. Meist egal, bei diesem Set aber fatal, weil nicht nur die Hoods aysmetrisch sind, sondern der ganze Hebel. Der Verkäufer war sehr nett und es gab eine schöne Einigung. Nur nutzen kann ich das so nicht.

Ich suche also ein schönes Set MAVIC 440 Hebel
oder einen Rechten Hebel is supi. Gerne geb ich dann auch einen der Linken ab.

Hier die falschen mal zur Ansicht

Anhang anzeigen 887383
hab ich welche - du meinst die Modolo Mach2, wie da am Bottecchia ... kann ich Dir mit orignal Modolo Hoods oder alternativ Modolo 919 anatomic anbieten ... die abgebildeten 440 SSC hätt' ich auch noch

IMG_0092.JPG
IMG_0699.JPG
IMG_1535.JPG

hier noch die 440 SSC falls Du die doch suchst anstatt der 440er
IMG_0693.JPG
IMG_0694.JPG
IMG_0695.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Suche für mein Le Taureau eine ATAX/Philippe Lenkerkombi aus ende 70er anfang 80er.
Vorbaulänge ca. 110 mm und Lenkerbreite ca. 42 cm.!

22,2 mm Schaft.

Natürlich nehm ich die Teile auch einzeln ;)

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Suche einen güldenen Simplex LJ Umwerfer.

Anhänge

• IMG_20210123_105834.jpg
    IMG_20210123_105834.jpg
    224,5 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_20210123_105426.jpg
    IMG_20210123_105426.jpg
    163,7 KB · Aufrufe: 45
Zurück