N
nelson.wav
Suche eine hochwertige Simplex oder Huret Schaltgruppe für Simplex Ausfallende ohne Gewinde. SH und UW mit Schelle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 368072
NOS- der Verkäufer hatte sie nur als “CLB” in den Kleinanzeigen - was sind’s denn für welche? Professionnel, wegen des Rots?
Ich frag vielleicht hier bei der versammelten Kenner-Mannschaft nach: Was habe ich da an Land gezogen? Rot = Professionnel?
€: @Peugeot1979 meint Professionnel. Leider habe ich nur dieses eine kaufen können- hat vielleicht eine einzelne Zange und/oder Bremsgriffe abzugeben?
Ich hatte es @Peugeot1979 schon geglaubt, aber schön es nochmal aufm Scan zu haben
Ich hatte es @Peugeot1979 schon geglaubt, aber schön es nochmal aufm Scan zu haben
Gewicht mit Schuhen, Befestigungsbolzen, Exzenter aber ohne Gummi: 125g
Ich find sie schön!Das ist mal leicht. Wenn sie halt nicht so unendlich häß****ch wären. Ich halte schon meinen Mund.........![]()
Das ist mal leicht. Wenn sie halt nicht so unendlich häß****ch wären. Ich halte schon meinen Mund.........![]()
Nun ja, poliert geht's so...Das ist mal leicht. Wenn sie halt nicht so unendlich häß****ch wären. Ich halte schon meinen Mund.........![]()
Suche eine hochwertige Simplex oder Huret Schaltgruppe für Simplex Ausfallende ohne Gewinde. SH und UW mit Schelle.
Solche Gummis nähme ich wohl auch ohne die Spanner, weiß oder schwarz und gerne auch zehn Paar![]()