G
Gelöschtes Mitglied 37900
...er hat doch nur gesagt:
"Ich kann heute Abend mal nachschauen"
"Ich kann heute Abend mal nachschauen"

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallöle,
lange ist es her, dass ich mein Peugeot zerlegt habe. Nun bin ich am zusammensetzen und kann diesen Anschlag für einen der beiden Simplex Schalter leider nicht mehr finden. Hat wer evtl. solch ein Teilchen über und würde es gerne loswerden???
Grüsse
RomanAnhang anzeigen 225858
Danke für die Info!
Hier hat doch bestimmt jemand CLBs und andere Hebel und kann da eine Einschätzung abgeben, welche Hoods passen könnten.
Ansonsten kommen wohl Mafac ans Rad, oder Dia Compe![]()
...messe morgen mal nachWie gross ist der Abstand der Nieten des Steuerkopfschildes ?
Suche einen Guidons Philippe Rennlenker, entweder im Tausch, habe zig Franzosensachen, aber shimano und Campa, oder gegen Bares
Suche einen Guidons Philippe Rennlenker, entweder im Tausch, habe zig Franzosensachen, aber shimano und Campa, oder gegen Bares
Ich habe einen, 40cm m-m, gemessen im Klemmbereich 25,2. wenn Interesse besteht, bitte PN, dann können wir auch über Tauschobjekte plauschen.Ich glaube, ich hab da was. Lass mich heute Abend mal schauen
Ja hervorragend, ich habe so viel Gedöns, das kann ich gar nicht alles aufzählen. Was wäre denn interessant für dich?