• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Spiel, Spaß und Rate" Thread

2 weiter Fehler:

Ist auch beides mal Draufsicht, eigentlich sollte eines von unten abgebildet sein.;)
Die Räder sind nicht Brückengrün, können also gar nicht schnell, schön und leicht sein:;)

Gruß,

Axel

2 weiter Fehler:

Ist auch beides mal Draufsicht, eigentlich sollte eines von unten abgebildet sein.;)
Die Räder sind nicht Brückengrün, können also gar nicht schnell, schön und leicht sein:;)

Gruß,

Axel

Nee, die Unterseite ist natürlich auf der Rückseite des Buches zu sehen. Und die Abbildung in rot und blau zeigt die Räder, bevor der Christian sie bis zur brückengrünen Grundierung abgeschliffen und somit ordentlich erleichtert hat. Hätten die Jungs von Mercedes damals beim Silberpfeil nicht zuviel geschliffen wären die Renner auch als Celestepfeile in die Analen eingegangen...

Genau! Die nächste Runde gehört Dir!

Danke!
Also dann: was und wofür ist das hier und wer hat's gemacht?
dw2.jpg

Fällt mir leicht, da Huret mein Lieblingshersteller von Schaltwerken ist.

Ansonsten: Wenn ich hier schon das Licht ausgemacht hätte, hätte es länger gedauert:)

K TM...
M BK...
ME RA 7

Ich habe mich mal mit dieser englischen Marotte, ich nenne sie mal number-plateology, beschäftigt

Die 7 kann man als L lesen, die 5 als S, die 3 als E usw.

SE LF 15H hätte ich gern für meinen Mini:rolleyes:

Zurück