• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Schnäppchen-Thread (Nur Angebote, keine Diskussion)

Bei nubuk-bikes gibt es aktuell das CANNONDALE SuperSix EVO Hi-MOD 2 in Rally Red für 4699,-€ in der RH56

Aktuell konnte man noch 8x Stück in den Warenkorb legen 🥳

CannondaleHimod2.jpg

Für die privatsportshop-Shopper:
Heute 10%/20% auf Radsportartikel mit dem Code BIKE10/BIKE20 ab 100€/250€ Einkaufswert. Es gibt gerade viel von Castelli, Sportful, Pas Normal Studios, Gore, Santini.....(ich posten keine Screenshots da es wirklich sehr viel ist). Bei manchen Marken nur noch begrenzte Größenauswahl, bei manchen noch sehr viele Größen vorhanden.

Link: https://www.privatesportshop.de/brand/clothes-equipment-bike?sp_nav=ct-10.ev-29500.
Lässt sich links nach Marke filtern.

Hinweis: Die Aktion gab es bereits mehrfach und nach meinem Eindruck wurden auch nicht (wie es nach meinem Eindruck bei Sportpursuit oft der Fall bei vergleichbaren Aktionen ist) die regulären Preise angehoben.

Wer noch nicht bei privatesportshop ist gerne PN an mich, dann schicke ich einen Einladungslink.
Heute wieder die selbe Aktion. Scheint nun regelmäßig zu kommen und das Warten darauf lohnt sich, da (zumindest nach meinem Eindruck) im Gegensatz zu den Rabattaktionen bei Sportpursuit die Preise nicht zuvor angehoben werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück