Ich meinte damit, dass man keinen Gewichtsnachteil mit TPU Schlauch (im TLR Reifen) hat, gegenüber dem gleichen Reifen mit Tubeless Setup
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich meinte damit, dass man keinen Gewichtsnachteil mit TPU Schlauch (im TLR Reifen) hat, gegenüber dem gleichen Reifen mit Tubeless Setup
Vom Preis her bei -60% interessant. Leider nur in 28" und 32" erhältlich. Das passt bei mir nicht mehr zwischen den Hinterbau.Ekoi verkauft jetzt auch eigene Tubeless-Reifen. Made in Japan. Info hatte ich heute im Newsletter.
Link zu Ekoi
Anhang anzeigen 1705790
Wenn das kein Grund für ein neues Ratt ist.Das passt bei mir nicht mehr zwischen den Hinterbau.
Ich hatte auf meiner 17C Felge (Campagnolo Zonda) den Corsa Next in 25 mm. Kein Problem bei der Montage. War aus meiner Erinnerung heraus ein sehr guter Reifen.Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit den Wolfpack Road Race Reifen?
Ich fahre die seit einiger Zeit, ich finde die ja vom Rollwiederstand und vom Fahrgefühl toll. Allerdings hatte ich jetzt schon einige Pannen. Wie sind eure Erfahrungen?
Noch eine andere Frage beim Vittoria Corsa Next steht das man bei einer 17 c Felge nur 24 mm fahren kann. Ich habe eine 17 c Felge, aber ich glaube nicht das ich 24 mm drauf bekomme, ich hatte beim Wolfpack mit 26 mm schon Probleme die drauf zu bekommen und breitere Reifen passen vom Corsa Next nur für 19 c Felgen.
Und noch eine andere Frage beim Continental Grand Prix 5000 stimmt es das der schwer zu montieren ist? Und fährt der sich genauso hart wie der normale Grand Prix?
ok danke. ich meinte nur weil vittoria angibt auf einer 17 c Felge geht nur 24mm. Und denkst du das 28 mm dann auch gehen?Ich hatte auf meiner 17C Felge (Campagnolo Zonda) den Corsa Next in 25 mm. Kein Problem bei der Montage. War aus meiner Erinnerung heraus ein sehr guter Reifen.
28er hatte ich noch nicht montiert. Da ist mein Hinterbau und meine Gabel zu eng.ok danke. ich meinte nur weil vittoria angibt auf einer 17 c Felge geht nur 24mm. Und denkst du das 28 mm dann auch gehen?
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit den Wolfpack Road Race Reifen?
Ich fahre die seit einiger Zeit, ich finde die ja vom Rollwiederstand und vom Fahrgefühl toll. Allerdings hatte ich jetzt schon einige Pannen. Wie sind eure Erfahrungen?
ok.28er hatte ich noch nicht montiert. Da ist mein Hinterbau und meine Gabel zu eng.
ich fand den reifen eigentlich toll. Tolles Fahrgefühl und ist sehr gut und schnell gerollt, nur hatte ich sehr viele Pannen. Soviele wie lange nicht mehr.Der Hürzeler hatte die ne Zeitlang an den Rädern, mittlerweile nicht mehr und ich bin froh das ich die nur 10 Tage fahren musste.
Miesester Grip bei angefahren Reifen fand ich, würde mich nicht nochmals drauf setzen wollen.
Aber es gab wohl gute Tests und einige Zufriedene Kunden![]()
Gab es den mal in 25 mm? Weil ich ihn nur in 24, 26 oder 28 mm sehe.Ich hatte auf meiner 17C Felge (Campagnolo Zonda) den Corsa Next in 25 mm. Kein Problem bei der Montage. War aus meiner Erinnerung heraus ein sehr guter Reifen.
Hab den Conti GP 5000 in 25mm am Zweitrad, meine Freundin in 28mm am RR. Montage unspektakulär, geht recht einfach.Und noch eine andere Frage beim Continental Grand Prix 5000 stimmt es das der schwer zu montieren ist? Und fährt der sich genauso hart wie der normale Grand Prix?
Du hast recht. Ich hatte den in 26 mm. Habe gerade noch mal nachgesehen.Gab es den mal in 25 mm? Weil ich ihn nur in 24, 26 oder 28 mm sehe.
ok. war der reifen schwer zu montieren? und wie war das fahrgefühl? wie war die pannensicherheit? und der grip?Du hast recht. Ich hatte den in 26 mm. Habe gerade noch mal nachgesehen.
Mit den ganzen Größen und Zwischengrößen kommt man ganz durcheinander.
ok danke. weil ich öfters schon gelesen hatte und auch in videos gesehen das der Reifen schwer zu montieren ist?Hab den Conti GP 5000 in 25mm am Zweitrad, meine Freundin in 28mm am RR. Montage unspektakulär, geht recht einfach.
Fährt sich gut und sicher