F filzomat Aktives Mitglied Registriert 29 Februar 2020 Beiträge 159 Reaktionspunkte 99 Heute um 07:16 #2.481 captain hook schrieb: Naja, der tubeless Reifen ist ja schon ne Ecke schwerer als ein tubetype. Hilft aber wie angemerkt ja nix wenn der Reifen zwar leichter ist, aber schlechter rollt. Zum Vergrößern anklicken.... Ich meinte damit, dass man keinen Gewichtsnachteil mit TPU Schlauch (im TLR Reifen) hat, gegenüber dem gleichen Reifen mit Tubeless Setup
captain hook schrieb: Naja, der tubeless Reifen ist ja schon ne Ecke schwerer als ein tubetype. Hilft aber wie angemerkt ja nix wenn der Reifen zwar leichter ist, aber schlechter rollt. Zum Vergrößern anklicken.... Ich meinte damit, dass man keinen Gewichtsnachteil mit TPU Schlauch (im TLR Reifen) hat, gegenüber dem gleichen Reifen mit Tubeless Setup
Rolle2 Velothon & Cyclassic fahrender Registriert 3 April 2014 Beiträge 1.298 Reaktionspunkte 1.175 Ort Fahrenzhausen Vor 34 Minuten #2.482 Caborni schrieb: Ekoi verkauft jetzt auch eigene Tubeless-Reifen. Made in Japan. Info hatte ich heute im Newsletter. Link zu Ekoi Anhang anzeigen 1705790 Zum Vergrößern anklicken.... Vom Preis her bei -60% interessant. Leider nur in 28" und 32" erhältlich. Das passt bei mir nicht mehr zwischen den Hinterbau.
Caborni schrieb: Ekoi verkauft jetzt auch eigene Tubeless-Reifen. Made in Japan. Info hatte ich heute im Newsletter. Link zu Ekoi Anhang anzeigen 1705790 Zum Vergrößern anklicken.... Vom Preis her bei -60% interessant. Leider nur in 28" und 32" erhältlich. Das passt bei mir nicht mehr zwischen den Hinterbau.
Micha0707 Aktives Mitglied Registriert 25 Juni 2017 Beiträge 5.056 Reaktionspunkte 5.773 Vor 19 Minuten #2.483 Rolle2 schrieb: Das passt bei mir nicht mehr zwischen den Hinterbau. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn das kein Grund für ein neues Ratt ist. Die LOR sind auch recht günstig, aber mit 21C und 27mm außen nicht mehr up-to-date.
Rolle2 schrieb: Das passt bei mir nicht mehr zwischen den Hinterbau. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn das kein Grund für ein neues Ratt ist. Die LOR sind auch recht günstig, aber mit 21C und 27mm außen nicht mehr up-to-date.