bin bei meinen turbo s-works gripton (ohne tubeless), nicht sicher, wie heikel die kleinen Schnitte (1. Foto) (Glasscherben?) des HR Reifens sind. Teilweise sind auch Risse sichtbar (Foto 3). Auf dem VR Reifen ist an einer Stelle die Gürtellage erkennbar (4. Foto) , denke, den sollte ich möglichst bald austauschen. Hab bisher nur Erfahrung mit Marathon ähnlichen, da gibt's ja noch eine robuste Gummischicht unterhalb der Lauffläche. Bin nicht sonderlich schnell unterwegs (max. 35km/h) und eher ein Leichtgewicht.
Die Schnitte sollen anscheinend recht schnell 'rein kommen und Risse seien auch nicht ungewöhnlich (wurden eigentlich immer korrekt aufgepumpt gefahren) lt. https://www.bike-components.de/de/S...treifen-p89727/#module-product-detail-reviews
Wobei ich denke, dass das bei Glasscherben normal ist (ausser beim Marathon Plus und auch der ist nicht total pannensicher bzw. kann nicht total pannensicher sein).
Welche Erfahrungen habt Ihr mit den s-works turbo Reifen gemacht?
Die Schnitte sollen anscheinend recht schnell 'rein kommen und Risse seien auch nicht ungewöhnlich (wurden eigentlich immer korrekt aufgepumpt gefahren) lt. https://www.bike-components.de/de/S...treifen-p89727/#module-product-detail-reviews
Wobei ich denke, dass das bei Glasscherben normal ist (ausser beim Marathon Plus und auch der ist nicht total pannensicher bzw. kann nicht total pannensicher sein).
Welche Erfahrungen habt Ihr mit den s-works turbo Reifen gemacht?
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