• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Dura ace 8s Schalthebel 7402 für 35,/Euro
Zustand 😕 aber es sind welche
1759177394630.png

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Philippe Gackel bietet in den Kleinanzeigen gerade ein (wie ich finde) sehr schönes Mixte-Randonneuse in RH 52 für sehr faire 200,- € an (offenbar nur gegen Abholung in 77694 Kehl, da ich den letzten Satz der Anzeige leider nicht verstehe):

1759245019237.png

=> Mixte Halb-Renner Randonneuse

Philippe Gackel bietet in den Kleinanzeigen gerade ein (wie ich finde) sehr schönes Mixte-Randonneuse in RH 52 für sehr faire 200,- € an (offenbar nur gegen Abholung in 77694 Kehl, da ich den letzten Satz der Anzeige leider nicht verstehe):

Anhang anzeigen 1683226

Er ist öfter in Berlin. Mir hat er mal ein Rad vorbeigebracht. Kann also durchaus sein, dass er das Teil auch "anliefert". Er hat einen Transporter.

Anhang anzeigen 1683226

Er ist öfter in Berlin. Mir hat er mal ein Rad vorbeigebracht. Kann also durchaus sein, dass er das Teil auch "anliefert". Er hat einen Transporter.
Philipp ist immer zu den Terminen des Berliner Fahrradmarktes vor Ort!

Der eBay-Verkäufer darkandgus scheint immer mehr und immer noch schönere Räder anzubieten. :)

Hier zwei wunderbare, aber auch extrem kostspielige Beispiele:

1759253223782.png

=> Alex Singer Randonneur (5.999,- €)

1759253297317.png

=> Randonneuse Alex Singer (4.000,- €)

Er hat noch einiges mehr (an Rädern und Rahmen) auf Lager (auch kostengünstiger).

Beim Anbieter montagne90 gibt es zwar nur zwei Räder, die sind jedoch ebenfalls sehr schön (und weniger teuer): ;)

1759253541470.png

=> Alex Singer Ranmdonneur (2.700,- €)

1759253629162.png

=> Goeland Porteur (2.500,- € und mein absoluter Favorit) 😍

Dieses große Bob Jackson Super Tourist wird immer billiger und kommt, wie ich finde, nun in einen Bereich wo es sich lohnen könnte. Die Teile die dran sind gefallen mir weniger, aber der Rahmen ist sehr schön gemacht. Steht in Kiel für 350 Euro.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze.../followAd/priceChange&utm_content=Button-view
Anhang anzeigen 1683359
Ich habe so einen, noch 2cm größer, als Randonneur aufgebaut (bin ich bei der Kölner Börse/Ausfahrt gefahren), der macht echt Spaß! Für das Geld macht man nichts falsch, denke ich (dann aber bitte schick umbauen ;-) )

Ich habe so einen, noch 2cm größer, als Randonneur aufgebaut (bin ich bei der Kölner Börse/Ausfahrt gefahren), der macht echt Spaß! Für das Geld macht man nichts falsch, denke ich (dann aber bitte schick umbauen ;-) )
Ich habe auch noch einen tollen Bob Jackson im Keller der immer noch auf seien Aufbau wartet.

Anhang anzeigen 1683226

Das ist bei mir auch schon anmarkiert. Wobei ich nicht wüsste, wen ich damit noch beglücken könnte, da meine Dame schon ein sehr sehr ähnliches hat :D

Toll ists!

Und ich habe einen Bob Jackson an der Wand hängen, welcher kürzlich umgebaut wurde und nun auf seine zweite Jungfernfahrt wartet (das neue Schutzblech muss hinten jedoch noch ausgebeult werden, da ich dieses gleich mal eingedellt habe). 🥳

Zurück