Ist doch auch irgendwie gut und fair, da freut sich die Verkäuferin und der Sammler.wundert mich nicht die Angebote.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist doch auch irgendwie gut und fair, da freut sich die Verkäuferin und der Sammler.wundert mich nicht die Angebote.
Bordeaux wäre mir lieberBei leboncoin wird eine schöne 54er Dejouannet Randonneuse für 850,- € (ohne Lenkertasche) bzw. 1.000,- € (mit Lenkertasche) angeboten:
Anhang anzeigen 1653583
=> Randonneuse Dejouannet T54
Der Anbieter wünscht sich jedoch Abholung in Cognac oder Bordeaux.
Die Ludwigshöhe in Kleindingharting war früher eines meiner Lieblingsziele als ich noch im Osten Münchens wohnte. Dann gehts runter Richtung Deining und Isar....Konnte nicht widerstehen, hab es mir jetzt doch selber geholt. Rahmen ist wirklich top, die Komponenten müssen halt getauscht werden.
Wer hat es gekauft?Schönes Rahmenset in RH61,5
Nein, ich nehme es nicht
https://ebay.us/m/JluM7A
Anhang anzeigen 1653174
Anhang anzeigen 1653175
Anhang anzeigen 1653176
Bitte wartet, ich stehe In KontaktGetarntes hochwertiges Chesini in 55 mit 1.Gen. C Record Kurbel in der Nähe von Göttingen
@Gude @Kommando Albert Richter
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Könnte es ab morgen Abend abholen und lagern.Bitte wartet, ich stehe In Kontakt. Wer abholen kann aber gerne melden.
Vielen Dank! Mal sehen, ob die Verkaufsstelle noch antwortet, ist schon paar Stunden herKönnte es ab morgen Abend abholen und lagern.
NeinIst das ein gutes Angebot?
Technisch bestimmt absolut gleichwertig, aber die Naben in silber wären mir wichtigOder hier .....
28" Campagnolo Record DT Swiss 1.1 Laufradsatz
Naben drehen schön. Kein Seiten- oder Höhenschlag. Felgenflanke hinten annähernd neuwertig, vorne absolut okay und noch ordentlich von der Verschleißgrenze entfernt. Speichen an der Hinterradnabe haben Spuren von einer übergeschalteten Kette, ist in meinen Augen aber nur ein optischer Makel und nicht zu sehen wenn eine Kassette montiert ist.
VB inklusive Versand 222,- Euro
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab sowas in Silber, allerdings nicht Record, sondern Daytona und Centaur mix, aber OS.Technisch bestimmt absolut gleichwertig, aber die Naben in silber wären mir wichtig