Milanetti-55
Nur Italiener
Falsche Gabel (darüber hinaus auch rostig), Rahmen hat eine Delle, Felgen der Laufräder sind mehr als hinüber. Das Radl ist keine 100€ wert.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falsche Gabel (darüber hinaus auch rostig), Rahmen hat eine Delle, Felgen der Laufräder sind mehr als hinüber. Das Radl ist keine 100€ wert.
Ist eine Coppi GabelSieht wie eine Catalano aus.
Klingt so als hättest du dir das Rad angesehen?Falsche Gabel (darüber hinaus auch rostig), Rahmen hat eine Delle, Felgen der Laufräder sind mehr als hinüber. Das Radl ist keine 100€ wert.
Da bin ich dran. Wäre meine RH und ein NÖLL Reiserad suche ich schon länger.
Alles Gute. Hatte auch gerade gezuckt. Schönes, solides Rad, sinnvoll zusammengestellt - und was für ein Schnäppchen...
Ja, war vor Ort, ist bei mir gleich um die Ecke gewesen. Der Rahmen hat mich auch gejuckt, Mairag 5 Sterne gibt’s nicht so oft. Aber das Radl leider total verbastelt. 3 fach Kurbel mit Campa Nuovo Record 2 fach Umwerfer, keine Ahnung ob so etwas funktioniert. Die Delle im Rahmen war unterhalb des Flaschenhalters, nicht groß aber auch nicht schön.Klingt so als hättest du dir das Rad angesehen?
Da hast du schon recht. Wenn allerdings bei einem Rad nur noch der Rahmen verwertbar ist, und selbst der eine Delle hat, dann ist bei mir Schluss.Wären jetzt bei einem * * * * * Mairag für mich keine Gründe so ein seltenenes Rad stehen zu lassen, aber jeder sieht das anders, wäre froh sowas in 53-55 C-T zu finden.
Zumal zu dem Preis, sorry.
Also für 135 € VB hätte ich das auch genommen. Da können die dran geschraubt haben, was sie wollen.Wären jetzt bei einem * * * * * Mairag für mich keine Gründe so ein seltenenes Rad stehen zu lassen, aber jeder sieht das anders, wäre froh sowas in 53-55 C-T zu finden.
Zumal zu dem Preis, sorry.
Ich finde es zu teuer für eine Baustelle.FOLLIS. Lyon. Wie findet Ihr das Angebot ? Ist der Preis ok?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...-campagnolo-3ttt-universal/2845969568-230-291
Ich finde es nicht günstig, aber auch nicht zu teuer angesichts des Zustandes. Die Frage ist ja auch wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass man zeitnah ein solches Rad in diesem Zustand findet. Der Rahmen ist sehr schön erhalten und die Teile sind auch lecker.FOLLIS. Lyon. Wie findet Ihr das Angebot ? Ist der Preis ok?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...-campagnolo-3ttt-universal/2845969568-230-291
darf man die dennoch hören? Is ja ne fiese Nummer.Einen Hunderter mehr hätte ich ihm ja ohne weiteres gegeben. Ich möchte das hier nicht ausbreiten, wer die Geschichte hören will darf mir eine DN schicken.
Ich kenne mich mit dieser Art von Fahrrädern ja nicht aus und die Zuckergussbeschichtung weckt darüber hinaus eh nur geringe bis keine Begehrlichkeiten bei mirIn den KA wird seit dem 06.06.25 der 650B Randonneur angeboten, welcher auch bereits auf dem Fenderfest mit dem Schild "Zu Verkaufen" versehen war (nur Abholung in Kandern / Baden Württemberg):
Anhang anzeigen 1631303
=> Randonneur 650B made of Superlight Tubing René Herse/Kaisei (3.300,- €)
3300€ für so ‘nen ollen Stahlbrocken? Für diesen Betrag bekommt man doch schon ein Carbonrennrad mit ‘ner mechanischen 12-Gang-ULTEGRA… oder sogar mit einer elektronischen 105erIn den KA wird seit dem 06.06.25 der 650B Randonneur angeboten, welcher auch bereits auf dem Fenderfest mit dem Schild "Zu Verkaufen" versehen war (nur Abholung in Kandern / Baden Württemberg):
Anhang anzeigen 1631303
=> Randonneur 650B made of Superlight Tubing René Herse/Kaisei (3.300,- €)